Ladies First und anderes

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
papatya
Beiträge: 467
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 22:53
Wohnort: Wien

Re: Ladies First und anderes

Beitrag von papatya »

Omg, die sehen ja fantastisch aus!
Wo bekommt man so schöne "Frauen"-Stempel her? Hast du da ein schwarzes Pigment zum Stempeln verwendet?
Gratulation jedenfalls! Wunderschön!!
Demi90

Re: Ladies First und anderes

Beitrag von Demi90 »

Die Waschweiber und die Seifen ganz oben mit den Kordeln finde ich total schön und sehr gelungen :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
lessien
Beiträge: 5637
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Ladies First und anderes

Beitrag von lessien »

Eine herrliche Seifenparade liebe Sonja :smilie_girl_323:
Die Kordelseifchen im Rudel sind wunderbar anzuschauen, alle anderen Seifchen sind auch sehr schön geworden.
Viele Grüße
lessien
rokoud

Re: Ladies First und anderes

Beitrag von rokoud »

Sie sind mit Mica gestempelt, und die Damenstempel habe ich aus allen Richtungen zusammengetragen (eBay, etsy u.a.).
Naja, mit den Jahren ist schon ein Teil meines Gehaltes in Stempel und Formen gewandert, liebe Seifenliebe. Aber dafür kaufe ich viel seltener Handtaschen :smileymania1:
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Ladies First und anderes

Beitrag von Seifenliebe »

Wer braucht schon Handtaschen... und Klamotten :e020:
rokoud

Re: Ladies First und anderes

Beitrag von rokoud »

oder gar Schuhe... :smilie_happy_076:
Malu

Re: Ladies First und anderes

Beitrag von Malu »

rokoud hat geschrieben:
Sonntag 26. November 2017, 13:55
Malu hat geschrieben:
Sonntag 26. November 2017, 13:51
Oh, wunderschöne Seifen und die Waschweiber-Formen sind ja genial, auch von Ali?
nein, die sind von Schnellebrombaer aus dem Nachbarforum
Vielen Dank für den Tipp, die muss ich haben :sabber1:
rokoud

Re: Ladies First und anderes

Beitrag von rokoud »

von Schnellebrombaer habe ich sehr viele wunderschöne Formen - die Waschweiber haben damals hier einen Riesenhype ausgelöst, viele Siederinnen haben sie.
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5909
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Ladies First und anderes

Beitrag von Lisbeth »

Sehr schöne Parade. Seife am Band find ich ja eh klasse, aber diese hier mit den tollen Stempeln sind schon was besonderes.
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7537
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Ladies First und anderes

Beitrag von tina61 »

Wow...du bist aber fleißig und Alle wunderschön :sabber_2:
Die Kordelseifen gefallen mir besonders gut, aber auch die Anderen sind klasse :sabber1:
Antworten