Mabon

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1050
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25
Wohnort: Schweiz

Re: Mabon

Beitrag von Minka »

Marly, ich habe "Seidenschwarz" und "Brilliant-Orange WEP" beide von Vita von Waldehoe genommen. Das gelbe ist die natürliche Farbe vom ungefärbten SL. Das schwarz wurde etwas bräunlich, das orange blutet gerne aus. Habe von beiden ca. eine gute Messerspitze voll genommen. Wenn ich die Farbe nicht in den SL reinpüriere, dann wird sie nicht intensiv. Blöd ist halt, wenn ich eben den SL mit den Farben püriere, dass der SL dann schneller andickt. Irgendwie bekomme ich es nie so hin, wie die Leute auf Youtube. Die geben das Pulver in ein bisschen Öl und geben das Öl dann in den fertigen SL und mischen mit einem Löffel das ganze um. Und schwupps ist die Farbe schön einheitlich ohne Pünktchen. Das krieg ich irgendwie nie hin ohne meinen Püri...
Antworten