Neumondrudeln November 2017

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Neumondrudeln November 2017

Beitrag von Gabi »

Ich fand es vor allem spannend (und lehrreich) mal mit mehreren verschiedene Varianten eines Rezeptes zu sieden - hat Spaß gemacht!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Sidney

Re: Neumondrudeln November 2017

Beitrag von Sidney »

Ich habe mich endlich dazu überwunden ein Stück meiner Novemberrudelseife ins bad zu packen. Derzeit nutze ich sie für die Gesichtsreinigung und liebe sie heiß und innig! Der Seifenschaum ist wunderbar weich, richtig schmusig! Und meine Haut fühlt sich super an! Der Duft ist phänomenal auch nach all den Monaten, die sie jetzt im Schrank lag. :sabber1: :sabber1: :smilie_happy_011: :smilie_happy_011:
Diekleinehexee

Re: Neumondrudeln November 2017

Beitrag von Diekleinehexee »

Hallo Sidney,

Ich konnte gar nicht so lange warten, ich hab schon 3 weggewaschen von meinen vieren :smilie_happy_076: aber auf der letzten sitz ich wie ne Glucke, die kann ich noch nicht benutzen...
Antworten