Melissengeist im Klumpen-Style

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Melissengeist im Klumpen-Style

Beitrag von Angiebas »

Mal wieder ein Ghost-Swirl...
Schweini, Anatto/Raps, Kokos, Rizi... Mit Melisse beduftet... Da Klaus gemeint hat er müsst mich unterstützen, ist der Swirl nicht so gelungen... Nennt sich Klumpen-Style-Swirl...
Bild
Gut ist, wenn man trotzdem lacht...
Zuletzt geändert von Angiebas am Montag 20. November 2017, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Melissengeist im Klumpel-Style

Beitrag von katzenmutter »

Toll ist...wenn die Farbe so herrlich ist! Nicht ärgern, wird vermutlich eine Lieblingsseife!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
rokoud

Re: Melissengeist im Klumpel-Style

Beitrag von rokoud »

Eine tolle Farbe hat sie!
Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1604
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: Melissengeist im Klumpel-Style

Beitrag von Most »

Mir gefällt sie, so eine aufmunternde Farbe.
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Melissengeist im Klumpel-Style

Beitrag von Angiebas »

Die Farbe ist nur durch das Anattopulver/Raps gemisch das ich mir gemacht habe... Habe nur noch nicht raus gefunden wie man Anattopulver richtig verwendet um auch Farbvariationen zu bekommen... Irgendwie steh ich mit diesen natürlichen Farben auf Kriegsfuß... Indigo wird bei mir grau oder schwarz und Alkanna noch nie schön lila oder violett, immer eher nachtblau... Das einzige was 100%, mit natürlichen Farben klappt, ist grün und braun...
Na ja, vllt lern ich's ja doch noch...
:smilie_denk_10:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Melissengeist im Klumpen-Style

Beitrag von Marianne »

Also, mir gefallen deine Seifen. Ich finde Muster und Farbe sehr schön. Auch die Textur der Seife sieht ansprechend aus.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Melissengeist im Klumpen-Style

Beitrag von Angiebas »

Das ist bei mir immer so... Aber nur weil ich weiß, wie es werden sollte... Und beim Melissengeist sollte es ein Taiwan-Swirl werden, aber das hat dieses "kleine Scheißerchen Klausi" wohl anders gesehen... :smilie_girl_005: :smilie_girl_005: :smilie_girl_005:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Melissengeist im Klumpen-Style

Beitrag von Gabi »

Ich finde die Farbe sehr gelungen, gerade auch als Geist!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Melissengeist im Klumpen-Style

Beitrag von Regina1 »

Ich sehe eine schöne orange farbige Seife. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Rokoudchen

Re: Melissengeist im Klumpen-Style

Beitrag von Rokoudchen »

toll, die Farbe!
Antworten