Avocadoseife (etwas missglückt..)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Malu

Re: Avocadoseife (etwas missglückt..)

Beitrag von Malu »

:f010:

Ich habe mich entschlossen, das am schlimmsten aussehende Stück plus ein Randstück von meiner ersten Seife (in Pringlesdose, oben gab es einen kleinen Krater) in Duschbutter zu verwandeln. Früher oder später muss ich das eh mal ausprobieren :sabber_2: . Jetzt muss ich hier nur noch irgendwo Kakaobutter auftreiben :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19621
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Avocadoseife (etwas missglückt..)

Beitrag von hüttelputz »

viel Erfolg bei der Duschbutter, auch ein feines Pflegeschätzchen!
das geht wirklich einfach, aber die Reifezeit muss trotzdem noch eingehalten werden, Malu
Rokoudchen

Re: Avocadoseife (etwas missglückt..)

Beitrag von Rokoudchen »

schicke Seife!
Antworten