Kaffeseiferl

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Kaffeseiferl

Beitrag von Evangeline »

wow, die ist ja traumhaft schön geworden. ich steh ja sowas von auf kriegsfuss mit tioxi, ich bekomm immer griessbrei oder die seife bröckelt. :g040:
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
Waldhexe

Re: Kaffeseiferl

Beitrag von Waldhexe »

Evangeline hat geschrieben:
Freitag 17. November 2017, 19:16
wow, die ist ja traumhaft schön geworden. ich steh ja sowas von auf kriegsfuss mit tioxi, ich bekomm immer griessbrei oder die seife bröckelt. :g040:
Ich hab mein Tiox in einem Flascherl schon mit Wasser gelöst und das wird vor Gebrauch nochmal gut geschüttelt und nur wenige kleine Spritzer in den SL. Da hab ich manchmal einfach nur das Problem gehabt, dass mir der SL plötzlich andickte.
Von BettieB. bekam ich jetzt den Tip, dass es auch öllösliches Tiox gibt. Und da soll es das Problem nicht geben. Ist gekennzeichnet mit Tiox O.
Die Unterhaltung war erst vor kurzem in dem Thread von ihrer Cranberry Christmas HTCP, falls du nachlesen möchtest.
Waldhexe

Re: Kaffeseiferl

Beitrag von Waldhexe »

Es macht richtig Freude eure lieben Worte zu lesen,
Vielen Dank dafür! :smilie_girl_131:
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5901
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Kaffeseiferl

Beitrag von Lisbeth »

Auch Deine beiden Kaffeeseiferl gefallen mir sehr gut. :a020:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Marie

Re: Kaffeseiferl

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Kaffeeseifen.
Antworten