Seite 1 von 2

Straussenfett und andere Schätze

Verfasst: Montag 13. November 2017, 16:32
von Hanna
Hallo,
ich zeige selten hier meine Werke und auf ein Mal dafür viel. Ich lese Forum gerne und lasse mich von euch inspirieren und schlauer machen, danke euch ganz herzlich!!! :smilie_girl_112: Letzte Zeit hat mich besonders das Thema TS im Schnellkochtopf und Straussenfettseife beschäftigt. Also ich hab nur das verwirklicht was ihr hier fleißig beschrieben habt, nur die Gestaltung kam von mir :smilie_girl_103:
Wie bei jeder von uns in diese Jahreszeit kocht in allen Töpfen und die Panik kommt: es ist noch nicht genug für alle die ich beschenken möchte!))))
Hier ist meine Reihe:
Honigseife transparent
Bild
Straussenfett Seife mit Rizi, Kabu, Olive, daneben sind Schokosterne die eigendlich als Restverwerutng entstanden sind
Bild
Bild
Schokorose, auch mit Kabu
Bild
und 2 Arte von Tannenzapfen: Schoko und aus TS Minze
Bild
Danke euch noch ein Mal :smilie_girl_112:

Re: Straussenfett und andere Schätze

Verfasst: Montag 13. November 2017, 19:18
von ankoetti
Sehr schöne Seifen....

Re: Straussenfett und andere Schätze

Verfasst: Montag 13. November 2017, 19:20
von Rabbit
Die Zapfen sind ja Hammer! Aber auch alle anderen Seifen sind dir gut gelungen. :smilie_girl_112:

Re: Straussenfett und andere Schätze

Verfasst: Montag 13. November 2017, 19:51
von mirle
Wow, die transparente Honigseife ist sehr edel!
Und auch Schoko-Rose gefällt mir sehr!

Re: Straussenfett und andere Schätze

Verfasst: Montag 13. November 2017, 20:32
von Maravillosa
Oh, alle sehr schön geworden - am besten gefällt mir die transparente Honigseife!!!
Nach welchem Rezept hast Du die denn gemacht?

Re: Straussenfett und andere Schätze

Verfasst: Montag 13. November 2017, 20:40
von rokoud
sehr hübsche Parade!

Re: Straussenfett und andere Schätze

Verfasst: Montag 13. November 2017, 21:05
von Regina1
Eine schöne Seifenserie. :sabber_2:
Die Tannenzapfen sind sehr schön und haben eine tolle Farbe.

Re: Straussenfett und andere Schätze

Verfasst: Dienstag 14. November 2017, 07:36
von Hanna
Maravillosa hat geschrieben:
Montag 13. November 2017, 20:32
Oh, alle sehr schön geworden - am besten gefällt mir die transparente Honigseife!!!
Nach welchem Rezept hast Du die denn gemacht?
das Rezept habe ich vom Tread TS im Schnellkochtopf übernommen

Danke euch allen :smilie_girl_112:

Re: Straussenfett und andere Schätze

Verfasst: Dienstag 14. November 2017, 07:55
von Marianne
Wunderschöne Weihnachtsseifen sind das geworden. Besonders gefallen mir deine Variationen mit TS. An diesem Thema studiere ich schon die ganze Zeit herum.

Re: Straussenfett und andere Schätze

Verfasst: Dienstag 14. November 2017, 09:49
von KaLu
.