Seite 1 von 2

Kreppel-Steinseife! Helau!

Verfasst: Montag 13. November 2017, 14:05
von babbelnich
...und wieder habe ich meine Steinform befüllt, dieses Mal erinnert mich das Ergebnis irgendwie an Kreppel/Berliner, was ja auch passend ist, schließlich hatten wir den 11.11. :smilie_happy_076: :hb2:

Dieses Mal habe ich die Farben direkt hintereinander in die einzelen Mulden gefüllt und dann wild mit einem Holzstäbchen gerührt, mal n'andere Art von "Topfswirl"!

Ich hoffe Sie gefällt Euch!

Inhalt: Oliven-, Kokos-, Rizinus- und Reiskeimöl, Kakaobutter, Schmalz

beduftet ist sie mit Mango von den Verseifern

Farbe: Artic White, Sunset Dazzler und Lime von UMU

Dankeschön fürs Schauen!

Bild

Re: Kreppel-Steinseife! Helau!

Verfasst: Montag 13. November 2017, 14:33
von Regina1
Und wie die mir gefällt.
Feine glatte Seife. :sabber_2:

Re: Kreppel-Steinseife! Helau!

Verfasst: Montag 13. November 2017, 14:39
von Wölkchen
Menno,jetzt hätte ich Lust auf Krapfen :sabber_2: .... Wie kannst Du nur sowas schreiben und uns dann so eine perfekte Seife zeigen? :sabber1:

Re: Kreppel-Steinseife! Helau!

Verfasst: Montag 13. November 2017, 15:32
von Bröker
:smilie_girl_112:
ich hätte auch gerne beides...einen Berliner :c041: und Deine Seife :c041:

Re: Kreppel-Steinseife! Helau!

Verfasst: Montag 13. November 2017, 16:39
von Malvina
Die ist ganz toll geworden!

Re: Kreppel-Steinseife! Helau!

Verfasst: Montag 13. November 2017, 16:41
von corinna
Wirklich tolle, realistische Kreppel sind das geworden! Ein guter Gedanke, der Dir da zum Karnevalsstart kam :smileymania1:

Re: Kreppel-Steinseife! Helau!

Verfasst: Montag 13. November 2017, 17:13
von KaLu
.

Re: Kreppel-Steinseife! Helau!

Verfasst: Montag 13. November 2017, 17:17
von tina61
Die sehen wirklich zum Anbeißen aus :sabber1:

Re: Kreppel-Steinseife! Helau!

Verfasst: Montag 13. November 2017, 17:40
von tiffi
lecker schaut sie aus :sabber_2:

Re: Kreppel-Steinseife! Helau!

Verfasst: Dienstag 14. November 2017, 05:40
von Lady_M.
Klasse sehen Deine Seifen aus!