Seite 1 von 3

Mistelzweig

Verfasst: Sonntag 12. November 2017, 18:23
von julipau1
Jetzt steck ich mitten im Weihnachtsfieber und bin nun in den letzten Zügen meiner "Weihnachtsproduktion"

So hab ich letzte Woche ein Seiflein gesiedet, welches mir ganz besonders gut gefällt.....

Das pflegende Innere besteht aus 30% Schwein, 8% Kokos, 20% Raps, 20% Mandel,18% Palmkern, 4% Rizi und 4 EL Bio Kokoscreme

Bild

Re: Mistelzweig

Verfasst: Sonntag 12. November 2017, 18:38
von bitzi
Wundervoll! :em53:

Re: Mistelzweig

Verfasst: Sonntag 12. November 2017, 18:40
von Draupadi
Die sehen sehr hübsch aus!
Aus was ist die verzierung und nach was duftet sie?

Re: Mistelzweig

Verfasst: Sonntag 12. November 2017, 18:45
von Athena
DIE gefällt mir aber auch ganz besonders gut!
Wie ein lecker cremiges Törtchen schaut sie aus....

Re: Mistelzweig

Verfasst: Sonntag 12. November 2017, 19:08
von Regina1
So eine tolle Seite.
Gefällt mir richtig gut.
Dein Topping ist sehr schön. :sabber_2:

Re: Mistelzweig

Verfasst: Sonntag 12. November 2017, 19:22
von julipau1
Draupadi hat geschrieben:
Sonntag 12. November 2017, 18:40
Die sehen sehr hübsch aus!
Aus was ist die verzierung und nach was duftet sie?
Beduftet habe ich mit einer Mischung aus Malve/ Hagebutte sowie Litsea von Behawe..... sehr, sehr lecker. Für die Verzierung habe ich Knetseife verwendet. Hier hatte ich mir mal einen kleinen Vorrat an verschiedenen Farben angelegt. Knetseife besteht aus 50% Schwein, 30% Kokos sowie 20% Olivenöl.

Re: Mistelzweig

Verfasst: Sonntag 12. November 2017, 19:30
von Wölkchen
Zauberhafte Seifen und tolle Kneterei :smilie_girl_063: :s035:

Re: Mistelzweig

Verfasst: Sonntag 12. November 2017, 19:30
von Rabbit
Wunderschön, eine richtig tolle Weihnachtsseife. :smilie_girl_112:

Re: Mistelzweig

Verfasst: Sonntag 12. November 2017, 19:36
von Bröker
[listitem][/listitem]Wunderschöne Seife...., tolle Inhalte und farblich sehr dezent und geschmackvoll. :smilie_happy_011:

Re: Mistelzweig

Verfasst: Sonntag 12. November 2017, 20:09
von seifensack
Wunderwunderwunderschön! Ach, ich bin heute wirklich etwas neidisch und unzufrieden mit mir selbst. Werde mal morgen meine Gruselseife zeigen. :th1: