Rosanna

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, mini69

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 645
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 20:03
Wohnort: Aargau- Bayern

Rosanna

Beitrag von Waldhexe » Samstag 11. November 2017, 20:24

Rosanna
Hier kommt sie! Nach langer langer Zeit komm ich auch mal wieder dazu ein Seiferl einzustellen.
Da ich in letzter Zeit nicht zum Seifeln gekommen bin, hab ich schon fast von der Routine etwas verlernt. D.h. dieses einfache Seiferl war schon genug für mich, dass ich mit dem Denken hinterher gekommen bin.
Das ist die kleine Schwester von Skyler ihrer Rosenseife.
In ihr stecken: Kokos-, Palmfett, Reiskeim-, Ricinusöl, Schmalz und Sheabutter, die Lauge habe ich mit Kuhmilch angerührt.
Ein total schmusiges Seiferl also. Und Duft natürlich Rose von behawe. Auch wenn er Blitzbeton macht, so mag ich ihn doch sehr gern. Irgendwie finde ich, dass die letzte Charge schneller anzieht, als auch schon.
Bild
Ich hoffe, dass sie bei euch auch Gefallen findet. Ich bin ja total verliebt in sie und könnte ständig meine Nase dran halten.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 4507
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Rosanna

Beitrag von Regina1 » Samstag 11. November 2017, 21:27

Mir gefällt deine Seife auch super gut.
Rosenduft passt perfekt zur Seife. :a050:
Dein Topping mit etwas Glimmer passt sehr gut zur Seife.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 26883
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Rosanna

Beitrag von rokoud » Samstag 11. November 2017, 23:13

sehr hübsch geworden!
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 1929
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Rosanna

Beitrag von lilacosmea » Samstag 11. November 2017, 23:23

Hach..., ein rosa "Mädchentraum". Die sieht so schön romantisch und irgendwie auch nostalgisch aus, ich bin verliebt. :smilie_girl_131:
Liebe Grüße
lilacosmea

Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 2518
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Rosanna

Beitrag von Lisbeth » Samstag 11. November 2017, 23:34

Sehr stimmig und wunderbare Rosen!
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei

Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 1541
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Rosanna

Beitrag von Lady_M. » Sonntag 12. November 2017, 05:25

Zauberhaft!

Marie
Beiträge: 3367
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 17:10
Wohnort: BW

Re: Rosanna

Beitrag von Marie » Sonntag 12. November 2017, 06:25

Sieht sehr schön aus.
Viele Grüße
Marie

Benutzeravatar
paulinchen
Beiträge: 69
Registriert: Samstag 9. September 2017, 12:50
Wohnort: Villa Kunterbunt

Re: Rosanna

Beitrag von paulinchen » Sonntag 12. November 2017, 06:54

Gefällt mir sehr gut und die Farbe ist genau meins! :k025:
Hinfallen; aufstehen; Krone richten, weitergehen...

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 3395
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Rosanna

Beitrag von Skyler » Sonntag 12. November 2017, 07:19

Oh die ist ja so herrlich geworden! Meine allererste in dieser Form hab ich ebenfalls in diesem Farbton gemacht, das dürfte jetzt aber zwei Jahre her sein. Irgendwann bin ich zu weiss über gegangen - aber wenn ich deine so sehe, frage ich mich warum ?

Wunderschön deine Rosenseife :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Franken

Re: Rosanna

Beitrag von Bigisue » Sonntag 12. November 2017, 09:03

Total schön.
Wer nix arbeitet macht auch keine Fehler

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste