Avocadoseife mit Aloe Vera

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Uxa
Beiträge: 94
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 16:06

Avocadoseife mit Aloe Vera

Beitrag von Uxa »

Hey! :hallo1:
ich versuche Euch nun mal meine neuste Seife vorzustellen, falls ich es denn schaffe hier auch Bilder hochzuladen...

Sie besteht aus Sheabutter, Rapsöl, Babussaöl, Avocadoöl und Kokosöl. Überfettet ist sie mit 12 %, sie enthält Aloe Vera Gel, grüne Heilerde, Weizengraspulver und eine frische Avocado. Beduftet ist sie mit Petit Grain, Citronella, Lavendel, Ylang Ylang und Patchouli. Einen geringen Teil Seifenleim ohne Avocado und "grünem Pulver" habe ich für eine kleine Mamorierung benutzt.

Bild
:fruehling1:
Biene13

Re: Avocadoseife mit Aloe Vera

Beitrag von Biene13 »

Sieht super aus :sabber_2: und der Stempel ist toll. Wo hast denn den her?
Und die Zutaten alle pflegend und natur:-)
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 871
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Avocadoseife mit Aloe Vera

Beitrag von Bröker »

:smilie_girl_112: Uxa,

ich bin ganz begeistert von dem zarten Grünton, den feinen Inhalten und der tollen Optik. :c041:
Avocado + Aloe Vera ===>>> Luxus pur :smilie_happy_011: :smilie_happy_011: :smilie_happy_011:
Liebe Grüße Bröker
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Avocadoseife mit Aloe Vera

Beitrag von Gabi »

Richtig nett sieht sie aus, und die Zutaten klingen toll! Aloe habe ich auch einmal verseift, und es ist eine meiner absoluten Lieblingsseifen geworden.
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
Uxa
Beiträge: 94
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 16:06

Re: Avocadoseife mit Aloe Vera

Beitrag von Uxa »

Danke, das ist sehr lieb von Euch!
Den Stempel hab ich vor einiger Zeit in einem Bastelladen gekauft. Aloe Vera Gel hatte ich gestern für diese Seife zum ersten Mal in den Händen ....und war so begeistert, dass ich vorhin im Baumarkt eine große Aloe Vera Pflanze gekauft habe :red3: Ich freu mich schon sehr aufs Anwaschen und bin sehr gespannt
:fruehling1:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Avocadoseife mit Aloe Vera

Beitrag von Rabbit »

Sehr schön geworden dein Seifchen. Mit dem Stempel sieht sie richtig edel aus. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Uxa
Beiträge: 94
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 16:06

Re: Avocadoseife mit Aloe Vera

Beitrag von Uxa »

Ich habe ins Laugenwasser 100g Aloe Vera Gel gegeben und das natürlich von der Wassermenge abgezogen. Wie macht Ihr das? Hat z.B. jemand Erfahrung damit, das NaOH in purer Aloe Vera anzurühren?
:fruehling1:
BiRi

Re: Avocadoseife mit Aloe Vera

Beitrag von BiRi »

Sehr schön und bestimmt sehr pflegend.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Avocadoseife mit Aloe Vera

Beitrag von Skyler »

Hier passt einfach alles :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
rokoud

Re: Avocadoseife mit Aloe Vera

Beitrag von rokoud »

sehr schick!
Antworten