Eisengel

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4564
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Eisengel

Beitrag von Priskja »

Liebe Malvina! :smilie_girl_112:

Ich bin begeistert und werde wohl im nächsten Jahr deine Version aufgreifen :smileymania1: , denn
die gefällt mir sehr, sehr gut. :s035:
Ein schönes, zartes Seifchen und den Duft finde ich auch klasse! :smilie_happy_011:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Benutzeravatar
Athena
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 10:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Eisengel

Beitrag von Athena »

Ich liieeeebe Engel!

....und deine Seife schaut so pudrig, samtig und fein aus..... :g040:
Malvina
Beiträge: 2359
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Eisengel

Beitrag von Malvina »

Oh, habt vielen vielen Dank für Eure lieben Kommentare ! :smilie_happy_011: Ich freue mich total, daß auch Euch mein Seifchen so gut gefällt.
@
Schmeichelzart hat geschrieben:
Sonntag 12. November 2017, 08:55
Ganz bezaubernd dein Weihnachtsseifchen :smilie_girl_131:
Ich hab den Duft auch kürzlich verseift - hiiiiimmlisch, oder?
In der Tat ein himmlischer Duft! Ich könnte die Nase ständig daran halten (was hält mich eigentlich davon ab :smilie_denk_10: - ach ja: neue Seife sieden ... :c041: )
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
sidbabe

Re: Eisengel

Beitrag von sidbabe »

woaaahhh, wie schön..... gut das ich kürzer treten wollte :c015: :a050: Ich wäre ja schon wieder
drauf und dran auch solch einen Engeleinleger zu shoppen, du hast mich echt angefixt!
Bei dieser Seife passt einfach, alles! Die Farbe, der Engel der auf deiner Seife zu schweben scheint
KLASSE :smilie_girl_131: :smilie_girl_131: :smilie_girl_131:
Benutzeravatar
duftrausch
Beiträge: 5819
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 22:20
Wohnort: Mannheim

Re: Eisengel

Beitrag von duftrausch »

ich lese "Eisenmangel" und klicke drauf, weil ich mir gar nicht vorstellen konnte, was das für eine Seife sein könnt :a050:
Und dann so was Schönes. Ich glaube, heute gibt es Fleisch zu Mittag :smileymania1:
Malvina
Beiträge: 2359
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Eisengel

Beitrag von Malvina »

sidbabe hat geschrieben:
Sonntag 12. November 2017, 12:09
woaaahhh, wie schön..... gut das ich kürzer treten wollte :c015: :a050: Ich wäre ja schon wieder
drauf und dran auch solch einen Engeleinleger zu shoppen, du hast mich echt angefixt!
Bei dieser Seife passt einfach, alles! Die Farbe, der Engel der auf deiner Seife zu schweben scheint
KLASSE :smilie_girl_131: :smilie_girl_131: :smilie_girl_131:
Dankeschön, liebe Tina! Mit der Anfixerei ist das schon so eine Sache: Man kommt nicht hinterher - vor allem, wenn man sich Deine Seifen ansieht!
duftrausch hat geschrieben:
Sonntag 12. November 2017, 12:11
ich lese "Eisenmangel" und klicke drauf, weil ich mir gar nicht vorstellen konnte, was das für eine Seife sein könnt :a050:
Und dann so was Schönes. Ich glaube, heute gibt es Fleisch zu Mittag :smileymania1:
Eisenmangel :c041: :c041: :c041: !!! Da sage noch einer, Seifen und Essen hätten nichts miteinander zu tun :c041:
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Eisengel

Beitrag von Marianne »

Eine zauberhafte Seife ist das geworden. Schönes, zartes Blau und ein durchscheinend weisser Engel - gefllällt mir sehr.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Eisengel

Beitrag von savona »

Total hübsch, ich bin auch aufs Eisen-Gel reingefallen...

Als Kinder haben wir uns gegenseitig mit den Blumento-Pferden reingelegt.
bitzi

Re: Eisengel

Beitrag von bitzi »

Was für eine zauberhafte Seife!
Mit Einleger? Ich dachte es wäre eine Form, egal das sieht super aus!
Malvina
Beiträge: 2359
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Eisengel

Beitrag von Malvina »

:f010: für Euch und dankeschön!!

Ja Eisen Gel und Blumento Pferde und Kuhlie Fumdenteich - hab ich auch geliebt....
bitzi hat geschrieben:
Sonntag 12. November 2017, 18:49
Was für eine zauberhafte Seife!
Mit Einleger? Ich dachte es wäre eine Form, egal das sieht super aus!
Du hast ganz recht, Bitzi. Der Engel ist dieser Silikonform entsprungen.
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Antworten