Green Tea und Snow White

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Green Tea und Snow White

Beitrag von Angiebas »

[img]https://abload.de/img/img_148353ule.jpg[/img]
127j0jmo.jpg
127j0jmo.jpg (8.18 KiB) 1165 mal betrachtet
Haarseife Green Tea Inhalt:
Kokos, Raps, Rizi, Shea, Traubenkern, Hanf, Avocado des weiteren ZS, Grüntee und Grüntee-Extrakt, Seide, Kollagen, Tonerde, SZS wie immer und ein Hauch von Vanille...
Soll für feines Haar gut sein und dieser blöde Stempel hat mir die Seife versaut...

Und nun ein Experiment, ob es was wird, weiß ich nicht... Versuch einer Haarseife um das Wachstum anzuregen... Mit so vielen Ölen habe ich noch nie eine Seife gemacht...
126qkkfx.jpg
126qkkfx.jpg (7.67 KiB) 1165 mal betrachtet
Haarseife Snow White Inhalt:
Kokos, Rizi, Kabu, Olive, Babassu, Avocado, Schweini, Aprikose, Nachtkerze, Macadamia, Mandel des weiteren Aloe Vera (frisch), Kaolin, Weizenprotein, SZS wie immer und ÄÖ Minze zur Durchblutung der Kopfhaut...

Bin gespannt auf eure Kommentare und Infos...
Zuletzt geändert von Angiebas am Donnerstag 13. Juni 2019, 21:19, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Green Tea und Snow White

Beitrag von rokoud »

hübsche Seifen!
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Green Tea und Snow White

Beitrag von savona »

Das finde ich mal eine praktische Idee, die nötigen Infos gleich draufzustempeln!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Green Tea und Snow White

Beitrag von Angiebas »

savona hat geschrieben:
Freitag 10. November 2017, 15:44
Das finde ich mal eine praktische Idee, die nötigen Infos gleich draufzustempeln!
Aber der Stempel ist echt SCH.... Funktioniert nicht so sauber wie ich dachte... Habt ihr Tricks und Tipps dafür... Stemple meine Seifen eigendlich nie, weil das so ein graus für mich ist...
LG Angie
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Green Tea und Snow White

Beitrag von Regina1 »

Tolle Idee
Zwei unterschiedliche Haarseifen zu sieden. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19728
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Green Tea und Snow White

Beitrag von hüttelputz »

Sehr schön. Angie schau mal, es gibt einen Miniworkshop zum Thema Stempeln. Da findest Du geballtes Wissen und tolle Tipps
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Green Tea und Snow White

Beitrag von Angiebas »

hüttelputz hat geschrieben:
Freitag 10. November 2017, 17:26
Sehr schön. Angie schau mal, es gibt einen Miniworkshop zum Thema Stempeln. Da findest Du geballtes Wissen und tolle Tipps

Danke für die Info, dann schau ich mal... Vllt wird es dann doch noch was mit mir und den Stempeln...
Lg Angie
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19728
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Green Tea und Snow White

Beitrag von hüttelputz »

Na klar. Das ist bestimmt nur eine Übungssache. Das wird schon.
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Green Tea und Snow White

Beitrag von Lady_M. »

Deine Haarseifen gefallen mir ausgesprochen gut und die Inhaltsstoffe klingen toll!
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Green Tea und Snow White

Beitrag von Rabbit »

Kann ich mich nur anschließen, tolle Haarseifen. Mit dem stempeln hast nicht nur du Probleme... :smilie_girl_103:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Antworten