Samt(pfoten), Spitze und andere Schätze

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20057
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Samt(pfoten), Spitze und andere Schätze

Beitrag von Brycha »

Danke für eure Tipps zu der Spitzenmatte!
seifensack hat geschrieben:
Freitag 10. November 2017, 11:25
Wie hast Du denn das Schwefelwasser nach Deutschland b ekommen und was bitte ist Skyr?
:smilie_girl_168:
Skyr wurde jetzt ja erklärt. Zum Schwefelwasser muss ich sagen, dass das Leitungswasser in Island schwefelig riecht. Bei warmen Wasser merkt man es besonders. Das habe ich schon mal auf einer Islandreise festgestellt. Dieses Jhr habe ich nur auf einer Reise nach Neufundland einen Zwischenstop auf Island gemacht und mir dort eine Trinkflasche mit dem dortigen Leitungswasser aufgefüllt.

LG Brycha
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10757
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Samt(pfoten), Spitze und andere Schätze

Beitrag von savona »

Toll!
Mein Vanilleduft hat auch einige Tage gebraucht, deine Katzen werden bestimmt noch dunkler.
Diese Meeresseife ist grossartig!
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Samt(pfoten), Spitze und andere Schätze

Beitrag von seifensack »

Ach Gott, ja, der Joghurt habe ich auch schon oft gegessen. Er ist wirklich sehr lecker, bes. mit meiner selbstgemachten Himbeermarmelade. Aber an Joghurt hatte ich da gerade nicht gedacht.
Das mit dem Wasser ist mir nicht aufgefallen. Vielleicht, weil wir im Winter dort waren. Ich dachte, Du hättest Dir aus einer Quelle was abgefüllt. :coolgirl:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Antworten