Pfefferminze

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Benutzeravatar
Tinka
Beiträge: 4819
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 13:09
Wohnort: Nähe Bremen

Pfefferminze

Beitrag von Tinka »

Mein Göga hat ausnahmsweise nach einer Seife verlangt. Er wollte die Pfefferminzseife nachgesiedet haben. Die Seife soll ordentlich Schäumen. Das müssen wir dann mal abwarten.

Verseift habe ich
Olive
Kokos
Distel
Shea
Rizi
Zitronensäure
in einer Lauge auf Basis von einem starken Pfefferminztee.

Die braunen Flecken sind fein geriebene Pfefferminzblätter. Beduftet ist sie mit Minze, Eykalyptus und Zeder.

Damit sie etwas grün aussieht, habe ich grüne Farbe in den SL gegeben.

Bild
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5868
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Pfefferminze

Beitrag von Lisbeth »

Die ist schick geworden, ich schnuppere die Minze quasi bis hierher, mmmmmh. Und die grüne Triskele sieht wunderbar dazu aus.
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2594
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Pfefferminze

Beitrag von Wölkchen »

Wie schön, grüne Sommersprossen-Minze :coeuranime-001: :em53: :s035: , die Einzelformen gefallen mir besonders gut - so accurat ausgeformt....
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
rokoud

Re: Pfefferminze

Beitrag von rokoud »

gefällt mir gut!
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Pfefferminze

Beitrag von Brycha »

So schöne grüne Kräuterseifen gucke ich immer gern.

LG Brycha
Antworten