Schneesturm

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Schneesturm

Beitrag von Lucy »

:smilie_girl_112: nach vielen Wochen stand ich gestern endlich mal wieder an den Töpfen, ich fand minis Schneegestöber so toll und wollte mich auch mal daran versuchen. Ich habe allerdings einen Schneesturm fabriziert :smilie_girl_004: Das nächste Mal werde ich kein grobes Meersalz nehmen und vom Salz dann auch weniger, dann klappt es vielleicht mit dem Gestöber. Im Rezept sind Olive, Kokos, FS und ein wenig Schweineschmalz. Die unterste Schicht ist mit Babycotton beduftet und der graue Leim mit einem Gemisch auch ÄÖ Zitrone, PÖ Zitronensorbet, PÖ Zitronenmyrthe und ÄÖ Rosmarin. Sie riecht sehr lecker, ist aber jetzt nach dem Schneiden durch das viele Salz erst mal noch recht nass. :a050: Ich wollte auch meinen Schneeflockenstempel zum Einsatz bringen, konnte ich natürlich auch vergessen. Naja, gibt Schlimmeres. So, genug gelabert, hier die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Euch allen noch einen schönen Abend :smilie_girl_022:
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2600
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Schneesturm

Beitrag von Wölkchen »

Mir gefällt Dein nächtlicher Hurricane :smilie_girl_148:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Schneesturm

Beitrag von tina61 »

Mir gefällt sie auch sehr gut :sabber_2:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Schneesturm

Beitrag von Regina1 »

Schöne Seife dein Schneesturm.
Interessante Duftmischung.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
paulinchen

Re: Schneesturm

Beitrag von paulinchen »

Naechtlicher Schneesturm *g*... aber Schneestuerme sind immer interessant und eigtl. auch sehr schoen... :k025:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Schneesturm

Beitrag von Sylvia »

Irgendwie sieht es eher aus wie ein Sternenhimmel. Ich finde sie schön.
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Schneesturm

Beitrag von Lady_M. »

Sehr hübsch!
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6609
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Schneesturm

Beitrag von knuffelzacht »

Radiosprecher: "... ist mit starkem nächtlichen Schneefall zu rechnen."
Sehr, sehr schön geworden!!
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Marie

Re: Schneesturm

Beitrag von Marie »

Deine Seifen sind sehr schön geworden.
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5901
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Schneesturm

Beitrag von Lisbeth »

Tolles Schneegestöber, ich finde sie sehr schön, sieht aus wie dicke weiche Flocken.
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Antworten