Ein klein wenig Luxus

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

hedera
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 16. September 2017, 10:50

Ein klein wenig Luxus

Beitrag von hedera » Mittwoch 8. November 2017, 11:29

Die Pflegeseife für meinen Schwager ist endlich entstanden. Obwohl ich nach längerer Seifen-Abstinenz etwas aus der Übung bin, habe ich mich an eine HTCP ran gewagt und bin überrascht. Alles ging locker-flockig und mit extrem wenig Aufwand. Der Leim hat sehr schnell angedickt. Schön warm eingepackt, war die Seife nach ca. 15 Std. schon so fest, dass ich sie gerade noch stempeln konnte.

Bild

Inhaltsstoffe sind:
Oliven 40%, Argan 10 %, Aprikosenkern 25%. Babassu 15%, Kakaobutter 5%, Sheabutter 5%
UL 10, Flüssigkeit 20% der GFM
ÄÖ Bergamotte, Patchouli, Verbena, Ylang Ylang
2% Seide

Hoffentlich hält sie, was die Inhaltsstoffe versprechen
Zuletzt geändert von hedera am Mittwoch 8. November 2017, 15:38, insgesamt 2-mal geändert.
LG
Elisabeth

Benutzeravatar
KaLu
Beiträge: 4973
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 09:34
Kontaktdaten:

Re: Ein klein wenig Luxus

Beitrag von KaLu » Mittwoch 8. November 2017, 11:37

Das Bild ist leider nicht anzuschauen. Versuch das doch mal mit Schnackelines Anleitung oder picr, direct upload, picload oder bilder-upload. Die erklären sich normalerweise von selbst.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.
Liebe Grüße von Karin

Evangeline
Beiträge: 661
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Ein klein wenig Luxus

Beitrag von Evangeline » Mittwoch 8. November 2017, 11:58

schade, ich seh auch kein foto. aber deine inhaltsstoffe lesen sich gut, sie wird bestimmt schön pflegend.
Wenn Frauen sich unterhalten, sitzt der Teufel in der Ecke und lernt.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 888
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau
Kontaktdaten:

Re: Ein klein wenig Luxus

Beitrag von Rabbit » Mittwoch 8. November 2017, 13:34

Foto kann ich leider auch nicht sehen. Die Inhaltsstoffe hören sich aber gut an.
Versuch mal, über http://picr.de/ deine Bilder zu laden. Das klappt super, ich benutze den schon ewig.
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)

Benutzeravatar
Marly21
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag 23. April 2017, 09:44
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Ein klein wenig Luxus

Beitrag von Marly21 » Mittwoch 8. November 2017, 13:58

Hm ich kann ein Bild sehen. Wurde es neu hochgeladen! Schön schaut deine Luxus Seife aus! Ich finde sie sehr gelungen.

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 27020
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Ein klein wenig Luxus

Beitrag von rokoud » Mittwoch 8. November 2017, 14:26

hübsch geworden!
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Alina-Seep
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 09:40
Wohnort: Küstennähe

Re: Ein klein wenig Luxus

Beitrag von Alina-Seep » Mittwoch 8. November 2017, 14:46

Sieht toll aus, was für ein schöner Stempel. :smilie_happy_077:

Benutzeravatar
Maravillosa
Beiträge: 1209
Registriert: Montag 9. Februar 2015, 18:37
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Ein klein wenig Luxus

Beitrag von Maravillosa » Mittwoch 8. November 2017, 15:03

Die Inhaltsstoffe lesen sich prima und schaut auch noch gut aus - was will Mann mehr... :D
Jeder ist seines Glückes Schmied
Und nichts geschieht ohne Grund, meistens erschließt sich uns das aber erst später im Leben!


mit seifigen Grüßen

Maravillosa

Mein Wichtelsteckbrief

hedera
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 16. September 2017, 10:50

Re: Ein klein wenig Luxus

Beitrag von hedera » Mittwoch 8. November 2017, 15:39

Danke für euer Lob. Sobald ich sie angewaschen habe, werde ich berichten, wie sie sich anfühlt.
LG
Elisabeth

Malvina
Beiträge: 884
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Ein klein wenig Luxus

Beitrag von Malvina » Mittwoch 8. November 2017, 15:50

Schade, ich kann Deine Seife auch nicht sehen.
Liebe Grüße
Malvina

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste