Verspätete Kastanienseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3654
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Verspätete Kastanienseife

Beitrag von babbelnich »

Ohhh, die ist wirklich sehr gelungen :smilie_girl_131: und das sag ich nicht nur, weil ich die Formen so sehr mag! :e020:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Verspätete Kastanienseife

Beitrag von katzenmutter »

:f010: Danke euch sehr!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
sidbabe

Re: Verspätete Kastanienseife

Beitrag von sidbabe »

die sehen alle Klasse aus :smilie_girl_323: :smilie_girl_131: :smilie_girl_021: und die Formen, finde ich auch
sehr sehr schön - vorallem die "Sonnenwind" ist ein richtiger Hingucker :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Verspätete Kastanienseife

Beitrag von katzenmutter »

Wie schön, dass ihr euch mit mit freut. Sind derzeit meine Lieblingsformen. Obwohl man schon sehr vorsichtig damit umgehen muss. Die Wolkenform hatte ich mir auch lange gewünscht und dann durch einen Tipp von Bärenfrau extrem günstig bekommen.
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Antworten