Rosenseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Batsy

Re: Rosenseife

Beitrag von Batsy »

Sehr schön ist sie geworden,Deine Rosenseife!
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4562
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Rosenseife

Beitrag von Priskja »

Hallo Sandra! :hallo:
Sehr edle, schlichte Rosenseife! :036:
Vor allem der Grundton, dieses helle creme rosé, gefällt mir extrem gut. :sabber_2:
Hast du gar keine Farbe verwendet um diesen schönen Ton zu erzielen? :smilie_denk_10:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Rosenseife

Beitrag von Gishlaine »

Mit weißen Seifen kann man eigentlich nie was falsch machen. Ein bischen Gold mit dazu und schwupps hat man eine richtig edle Seife. Toll
Unverhofft kommt oft.
Waldhexe

Re: Rosenseife

Beitrag von Waldhexe »

Jaja, die liebe Zeit...
Umso mehr freue ich mich von dir wieder ein schönes Seiferl zu sehen. Herrlich ist sie geworden.
Das nette daran ist, dass ich grad vorgestern auch meine Rosenform wieder befüllt habe, mit Candy gefärbt und die Röselchen so wie deine, aber ein Hauch von Gold.
Wünsch dir, dass es bald wieder etwas ruhiger wird und alles in seinen Bahnen läuft.
Binaya

Re: Rosenseife

Beitrag von Binaya »

Sehr edel :smilie_girl_323:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Rosenseife

Beitrag von himmelblau »

Was für ein Rosentraum, edel und wunderschön!!! :036:
Welches Goldmica hat denn Deine Röschen so wunderbar zum Schimmern gebracht?
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Rosenseife

Beitrag von Skyler »

Priskja hat geschrieben:
Montag 6. November 2017, 09:54
Hallo Sandra! :hallo:
Sehr edle, schlichte Rosenseife! :036:
Vor allem der Grundton, dieses helle creme rosé, gefällt mir extrem gut. :sabber_2:
Hast du gar keine Farbe verwendet um diesen schönen Ton zu erzielen? :smilie_denk_10:
Herzlichen Dank Heike! Ja ich habe gar keine Farbe dafür verwendet. Der Leim war sehr gelb und wurde danach heller.
Waldhexe hat geschrieben:
Montag 6. November 2017, 20:46
Jaja, die liebe Zeit...
Umso mehr freue ich mich von dir wieder ein schönes Seiferl zu sehen. Herrlich ist sie geworden.
Das nette daran ist, dass ich grad vorgestern auch meine Rosenform wieder befüllt habe, mit Candy gefärbt und die Röselchen so wie deine, aber ein Hauch von Gold.
Wünsch dir, dass es bald wieder etwas ruhiger wird und alles in seinen Bahnen läuft.
Danke, dass ist sehr, sehr lieb :f010: Ich freu mich schon, deine zu sehen :sabber_2:
himmelblau hat geschrieben:
Dienstag 7. November 2017, 12:42
Was für ein Rosentraum, edel und wunderschön!!! :036:
Welches Goldmica hat denn Deine Röschen so wunderbar zum Schimmern gebracht?
Danke auch Dir vielmals! Das ist in der Tat eine gute Frage... es war Mayan Gold von SanSavon - das ist ein bisschen dunkler und kräftiger im Ton.

Herzlichen Dank euch allen für die lieben Worte zur schlichten Seife :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Antworten