Minionseife Banane

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
KaLu
Beiträge: 4973
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 09:34
Kontaktdaten:

Minionseife Banane

Beitrag von KaLu » Samstag 4. November 2017, 14:01

Meine Schwägerin steht voll auf diese Minions. Ich selber kann damit so gar nichts anfangen. Aber was macht man nicht alles, wenn man jemanden mag und demjenigen dann eine Freude machen möchte.

Bild

Der Minion und die übrige Deko besteht aus Knetseife nach dem Rezept von sorcerysaop und das schwarze habe ich mit flüssiger Lebensmittelfarbe vom Pati-Versand so dunkel eingefärbt bekommen. Das HTCP-Seifenstück unten drunter ist ein 32er Rezept mit Kokos, Olive, Mandel und Rizinus. Beduftet habe ich die mit Lavendel, Rosmarin und Ylang Ylang (danke Betti). Zusätzlich kam da noch ein wenig TIOX und eine Banane mit rein.

HTCP steht übrigens für die angewandte Siedetechnik. Knetseife ist eindeutig unter Spielerei einzuordnen. Ich mag das sehr und damit kann man so richtige Unikate gestalten.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.
Liebe Grüße von Karin

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 3364
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Minionseife Banane

Beitrag von Skyler » Samstag 4. November 2017, 14:25

Toll geworden und du hast wunderschön geknetet :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK

Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Minionseife Banane

Beitrag von Lisbeth » Samstag 4. November 2017, 14:40

Klasse gemacht. Ich kann mit diesen Ü-Eiern auch nix anfangen, aber Du hast das Thema super umgesetzt. Hut ab!
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei

Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1001
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: Minionseife Banane

Beitrag von ErNa » Samstag 4. November 2017, 14:43

Niedlich der Kleine, das hast du richtig gut hinbekommen! Gerne würde ich das Gesicht deiner Schwägerin sehen, wenn du ihn ihr überreichst. Da wird die Freude bestimmt groß sein. Toll gemacht Karin! :e020:
❤️liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

*Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.*

Benutzeravatar
KaLu
Beiträge: 4973
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 09:34
Kontaktdaten:

Re: Minionseife Banane

Beitrag von KaLu » Samstag 4. November 2017, 14:58

Vielen Dank.
Knetseife werde ich noch öfter machen. Eben, weil mir das so viel Spaß macht. :D
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.
Liebe Grüße von Karin

Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 5838
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Dänemark

Re: Minionseife Banane

Beitrag von tina61 » Samstag 4. November 2017, 15:53

Die hast du super hinbekommen :sabber_2:

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 27020
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Minionseife Banane

Beitrag von rokoud » Samstag 4. November 2017, 15:57

genial!
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
KaLu
Beiträge: 4973
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 09:34
Kontaktdaten:

Re: Minionseife Banane

Beitrag von KaLu » Samstag 4. November 2017, 16:09

Danke. :f010:
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.
Liebe Grüße von Karin

Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 486
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Minionseife Banane

Beitrag von Seifentöpfchen » Samstag 4. November 2017, 16:36

Die sieht ja toll aus! Ich bin beim Kneten und Formen ja leider völlig talentfrei....
Liebe Grüße, Seifentöpfchen

Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 829
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Minionseife Banane

Beitrag von Marianne » Samstag 4. November 2017, 16:54

Das ist eine lustige Seife geworden. Gefällt mir gut und ist eine hübsche Aufmerksamkeit für eine Freundin.
Liebe Grüsse
Marianne
:smilie_girl_274:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste