3 D Seife "1001 Nacht"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: 3 D Seife "1001 Nacht"

Beitrag von Angiebas » Freitag 3. November 2017, 14:32

Siko hat geschrieben:
Freitag 3. November 2017, 13:50
Hut ab vor Deiner Geduld, ich hab auch schon mal mit Transparentseife und Einlegern gearbeitet, aber Deine ... einfach ein tolles Teil, bitte nicht verwaschen !! :dudu2:

LG Siko
Keine Angst, das werde ich auf keinen Fall machen... Die wird wie die anderen ausgestellt und ist nur zum SCHAUEN da...
LG Sissifuss (Angie)
Geht nicht, gibt es bei mir nicht... Learning by doing...

Liebe Grüße
Angie :bb1-001:

Benutzeravatar
SirenofLesbos
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 14:28

Re: 3 D Seife "1001 Nacht"

Beitrag von SirenofLesbos » Freitag 3. November 2017, 14:54

Krass! Ich wusste gar nicht, dass man solche Gemälde sieden kann. :smilie_girl_133:
Liebste Grüße :smilie_girl_258:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: 3 D Seife "1001 Nacht"

Beitrag von Angiebas » Freitag 3. November 2017, 15:04

Die ersten waren noch in einer Blockform und easy... Dann dachte ich was dort geht muss auch in einer Einzelform gehen... Solche Seifenbilder werden ja vom Boden nach oben aufgebaut und es geht tatsächlich... Der Nachteil ist, dass daraus nur eine Seife wird... Aber mir genügt das... So ein gefummel, wäscht man sowieso nicht an...
LG Angie
Geht nicht, gibt es bei mir nicht... Learning by doing...

Liebe Grüße
Angie :bb1-001:

Benutzeravatar
SirenofLesbos
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 14:28

Re: 3 D Seife "1001 Nacht"

Beitrag von SirenofLesbos » Freitag 3. November 2017, 15:14

Das kann ich verstehen. Ich würde sie eher einrahmen als anwaschen.
Liebste Grüße :smilie_girl_258:

seifensack
Beiträge: 302
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: 3 D Seife "1001 Nacht"

Beitrag von seifensack » Freitag 3. November 2017, 17:31

Wahnsinn, diese Seife! Ein Wunderwerk. Obwohl ich mir immer noch nicht recht vorstellen kann wie das geht.
Das müßte man sich mal in einem Video anschauen, so kapier ich es nicht.
Aber einen Traum kapiert man aj auch nicht immer. :smilie_girl_168:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:

Benutzeravatar
Wurzelweib
Beiträge: 1210
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 16:25
Wohnort: Hannover-Land

Re: 3 D Seife "1001 Nacht"

Beitrag von Wurzelweib » Freitag 3. November 2017, 17:42

Oberhammer! Das Bild, die Idee, die Ausführung, die Geduld und das Ergebnis!! HUT AB!
... Die für die Bäume singt...

Mein Wichtelsteckbrief

Gretel
Beiträge: 2348
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 10:02
Wohnort: bei Berlin

Re: 3 D Seife "1001 Nacht"

Beitrag von Gretel » Freitag 3. November 2017, 17:43

:g040: ..... was für ein Gefummel, Hut ab! Dafür lohnt sich ja eine Vitrine, die von hinten angestrahlt wird.
Right now, it's like this.
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 7539
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: 3 D Seife "1001 Nacht"

Beitrag von himmelblau » Freitag 3. November 2017, 18:02

Wow, genial!!! :em53:
Obwohl mir die andere 3D-Seife fast noch besser gefällt. Auf jeden Fall eine tolle Idee!!!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 875
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Minden

Re: 3 D Seife "1001 Nacht"

Beitrag von Chrissiem » Freitag 3. November 2017, 18:54

Wunderbar geworden - du hast die Wüstenstimmung ganz toll eingefangen!
Liebe Grüße,

Christina

Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 632
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
Wohnort: Wien

Re: 3 D Seife "1001 Nacht"

Beitrag von Silicea » Freitag 3. November 2017, 19:06

:g040: Wow :g040:
Ich liebe solch gefummelte Seifen! Diese ist wunderschön geworden. Meinen Respekt für Deine Geduld hast Du.
Liebe Grüße,
Silicea

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste