Damit ich in 2 Monaten....

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Damit ich in 2 Monaten....

Beitrag von Brycha »

Danke schön! Die Tropfenform mag ich auch beim Benutzen sehr, sie liegt gut in der Hand.
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Damit ich in 2 Monaten....

Beitrag von mini »

Was für wunderschöne, natürliche Seifen!
Da gefällt mir wirklich jede einzelne Seife richtig gut!
Liebe Grüße Claudia
sidbabe

Re: Damit ich in 2 Monaten....

Beitrag von sidbabe »

Eine wunderschöne Auswahl an Weihnachtsseifen :s035: :em53: :coeuranime-001:
Da hast du jetzt aber die "Qual der Wahl". Ich wüßte nicht welche ich zuerst nehmen sollte :sabber_2: :sabber_2: :g040:
Der Posaunenengel ist für Weihnachten einfach perfekt und der Duft dazu mmmmhhh ....leeecker!!
Swirl, Resteverwertung (welch schöööne Formen :smilie_frech_053: ) einfach traumhaft :lesen-buch44:
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Damit ich in 2 Monaten....

Beitrag von Bigisue »

Wunderschön. Die gefallen mir sehr gut.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Princi

Re: Damit ich in 2 Monaten....

Beitrag von Princi »

Diese Posaunenengelform finde ich ja den Oberhammer...!
Total toll! Wo gibts die denn? Hab ich noch nie gesehen...


Die wär ja echt was für mich zum verschenken, aber da bin ich wohl für diese Saison zu spät...!
(Hab beruflich mit so viel Posaunenengeln zu tun :a050: )
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Damit ich in 2 Monaten....

Beitrag von tina61 »

Die sind alle wunderschön geworden :smilie_girl_321: Ich bin dieses Jahr noch gar nicht auf
Weihnachten eingestellt...das kommt dann wieder so plötzlich :e020:
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Damit ich in 2 Monaten....

Beitrag von Brycha »

Princi hat geschrieben:
Donnerstag 26. Oktober 2017, 16:41
Diese Posaunenengelform finde ich ja den Oberhammer...!
Total toll! Wo gibts die denn? Hab ich noch nie gesehen...
Hallo Princi, diese MWM-Form war viele Jahre vergriffen und ich habe sie mal vor viereinhalb Jahren bei einer Sammelbestellung hier im Forum bekommen, da sie bei genügend Bestellern noch mal nachgeordert werden konnte.
Die gute Nachricht: sie ist inzwischen wieder aufgelegt worden. Es gibt sie zB hier: klick .

LG Brycha
Princi

Re: Damit ich in 2 Monaten....

Beitrag von Princi »

Brycha hat geschrieben:
Donnerstag 26. Oktober 2017, 17:13
Princi hat geschrieben:
Donnerstag 26. Oktober 2017, 16:41
Diese Posaunenengelform finde ich ja den Oberhammer...!
Total toll! Wo gibts die denn? Hab ich noch nie gesehen...
Hallo Princi, diese MWM-Form war viele Jahre vergriffen und ich habe sie mal vor viereinhalb Jahren bei einer Sammelbestellung hier im Forum bekommen, da sie bei genügend Bestellern noch mal nachgeordert werden konnte.
Die gute Nachricht: sie ist inzwischen wieder aufgelegt worden. Es gibt sie zB hier: klick .

LG Brycha
Supi, vielen Dank - wird gleich geordert, damit das noch klappt bis weihnachten :coolgirl:
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Damit ich in 2 Monaten....

Beitrag von Skyler »

Das sind sehr schöne Weihnachtsseifen geworden :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
martina
Beiträge: 2601
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 13:22
Wohnort: Berlin

Re: Damit ich in 2 Monaten....

Beitrag von martina »

Hach, die Flügel :s035:
Antworten