Fresh Patchouli

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Fresh Patchouli

Beitrag von Gishlaine »

Nach langer Zeit mal wieder eine OHP zum Zeigen. Bin im Moment sehr beschäftigt und darum ziehe ich die schnelle Variante vor. Aber ich muß sagen, dass ich OHP`s auch wirklich sehr mag.
Es ist das klassische 25er Rezept mit nur ein wenig Rizinusöl mit dabei. Vor dem Ofen mit Kokosmilch angereichert und nach dem Ofen kam noch Ziegenfrischkäse mit dazu.
Der Duft ist sehr schön frisch von Litsea, Krause Minze und Patchouli.
Viel zu sehen ist nicht, aber sie hat halt innere Werte.
Bild
Unverhofft kommt oft.
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2593
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Fresh Patchouli

Beitrag von Wölkchen »

Sehr schöne Farbe, hattest Du das oranges Palmfett? Das 25er ist toll - und sehr cremig mit Milchprodukten :em53:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Fresh Patchouli

Beitrag von Gishlaine »

Die Farbe täuscht hier etwas durch das Lampenlicht. Sie ist eher beige. Das Palmfett war nur das Normale.
Unverhofft kommt oft.
Benutzeravatar
Maestra
Beiträge: 1855
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 22:33
Wohnort: bei Hannover

Re: Fresh Patchouli

Beitrag von Maestra »

Fantastisch! :smilie_girl_076: Uns so niedlich puristisch eingepackt, das finde ich voll toll! Was ist das für Papier?
Liebe Grüße
Katja :hallo:


Mein Steckbrief
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6601
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Fresh Patchouli

Beitrag von knuffelzacht »

Der Duft liest sich ja genial!
Und diese Verpackung!
Ganz toll geworden.
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Fresh Patchouli

Beitrag von rokoud »

oh, die riecht bestimmt sehr fein, und sie sieht auch prima aus!
sidbabe

Re: Fresh Patchouli

Beitrag von sidbabe »

..... und das ist ja eigenlich das Wesentliche bei dem es auf Seife ankommt :smilie_girl_022: :girlkochen: !!
Ich finde sie sehr schön - inhaltlich schön aber auch optisch :smilie_girl_321: :smilie_girl_131: :smilie_girl_131:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Fresh Patchouli

Beitrag von hüttelputz »

Eine puristische Schöne, die auch noch sehr passend gekleidet ist. Gefällt mir sehr gut.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Fresh Patchouli

Beitrag von Regina1 »

Deine Naturseife gefällt mir sehr gut.
Schön eingepackt. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Fresh Patchouli

Beitrag von Lady_M. »

Sehr hübsch geworden, Deine OHP.
... zudem... Patchouli gefällt mir immer! :smilie_girl_021:
Antworten