Schneeballschlacht

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Schneeballschlacht

Beitrag von sidbabe »

Hallo ihr Lieben :smilie_girl_112:


Immense Zeitersparnis deswegen vier Ideen vereint in einer Seife mussten her :c015: :smilie_happy_076: :

Fräulein Winters: "Karamell Traumschaum" (die tollen weißen Schneebälle leider ohne glatter atemberaubender Seife :a050: )

minis: "Weihnachtsseifelein, Ideenklau und Karma" (das großartig Schneebeerentoping, für den immerwieder
tollen Swirl reichts bei mir einfach nicht :c041: )

minis: "Schneetreiben", glaube ich zumindest mich zu erinnern :smilie_denk_10: , immer wieder gerne
abgekupfert. Allerdings weht bei meiner Seife anscheinend eine steife Brise und es gibt Schneeverwehungen :c041:

Kastanienseife konnte ich dieses Jahr einfach nicht wiederstehen. Nachdem ich letztes Jahr das Püree ohne Schale
angesetzt habe. Diesmal in Karamell Optik :smilie_girl_022:

Verseift habe ich Olivenöl, Bio Kokosöl, Sheabutter nativ, Erdnussöl, Bio Kakaobutter und ein wenig Kürbiskernöl

Überfettung liegt bei 8%

Für den Duft habe ich diese ätherischen Öle gewählt Bittermandelöl, Cassia, Grapefruit, Ingwer
Großen Dank an alle genannten Anfixer :f010: :u075: Es ist einfach so schwer nicht gleich loszuseifeln,
wenn man immer soviel großartige Seifenideen gucken darf :D

Viel Spaß (hoffe ich :c015: ) und schon mal vielen Dank fürs Kommentieren :n035: :smilie_happy_077:

Hier noch mehr Infos und Bilder auf meinem BLOG

Bild
Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 9856
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: Schneeballschlacht

Beitrag von corinna »

Deine Kombi aus "inneren " Schneebällen und "äußeren" Stempelsternchen und Bäumchen finde ich allerliebst. Dazu deine Schneeverwehungen- danke fürs Zeigen. Ich finde sie sehr ansprechend.
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4562
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Schneeballschlacht

Beitrag von Priskja »

Hallo Tina! :smilie_girl_112:

Eine all-in-one Seife, super! :smilie_happy_011:
Sehr schöne Kombination aus all den verschiedenen Techniken und Zutaten.
Mir gefällt sie sehr, sehr gut und dein Stempel ist echt klasse :sabber_2: !
:em53:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Benutzeravatar
Maestra
Beiträge: 1855
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 22:33
Wohnort: bei Hannover

Re: Schneeballschlacht

Beitrag von Maestra »

Genial! :sabber_2:
Liebe Grüße
Katja :hallo:


Mein Steckbrief
rokoud

Re: Schneeballschlacht

Beitrag von rokoud »

wunderschön, liebe Tina!
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Schneeballschlacht

Beitrag von himmelblau »

Wow ist die schön geworden!!! :sabber_2:
Da hast Du ja jede Menge Ideen in einer Seife vereint und das sieht auch noch richtig gut aus!!! :k025:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Schneeballschlacht

Beitrag von Regina1 »

Wow
Verschiedene Techniken machen aus deiner Seife ein Hingucker.
Bin sehr begeistert.
Die Schneeverwehung mit Salz und weiße Kügelchen und dann noch Kastanie.
Alles sehr gut vereint in einer Seife. :g040:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
kersti
Beiträge: 499
Registriert: Sonntag 17. Juli 2016, 02:45
Wohnort: Landkreis Barnim

Re: Schneeballschlacht

Beitrag von kersti »

:smilie_girl_022: Was für eine hübsche "Vereinigung" mehrere Ideen! (mir fehlt immer noch der Applaus-Smiley...)
Marie

Re: Schneeballschlacht

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seifen.
Benutzeravatar
Varnayrah
Beiträge: 500
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 07:35
Wohnort: Wuppertal

Re: Schneeballschlacht

Beitrag von Varnayrah »

Sehr schön lebendig geworden!
Antworten