Bamboo&Tiare

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Bamboo&Tiare

Beitrag von himmelblau »

Hallo Ihr Lieben,
schon seit einiger Zeit reift in meinem Seifenschrank ein Schmuckstück, dass ich Euch nicht vorenthalten möchte. Nachdem bei dieser Seife die Schnipselchen so schön geschmeidig und gut zu kneten waren, habe ich mir ein Motiv ausgedacht und auch mal was geknetet.
Der Untergrund, also der Seifenkörper besteht aus Kokosöl, Schmalz, Distel- und Olivenöl, Salz, Zucker und Seide. Sie duftet nach PÖ Fleur de Tiare und PÖ Bamboo & White Grapefruit.

Bild

Bild

Bild

Bild

Dass es immer noch besser geht, kann man ja auf Pinterest bewundern aber für meine Verhältnisse ist das ein ganz netter Anfang. Bin mir allerdings nicht sicher, ob ich das Gefummel mit dieser klebrigen Seife so mag.
Ich hoffe, Ihr hattet Spaß beim Angucken! :smilie_girl_207:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Melanie
Beiträge: 409
Registriert: Montag 18. September 2017, 20:33
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: Bamboo&Tiare

Beitrag von Melanie »

:sabber_2:
Merke! Alles was schief gehen kann geht auch schief. :smilie_b_225:
Benutzeravatar
Elmhexe
Beiträge: 1155
Registriert: Montag 19. Mai 2014, 22:43
Wohnort: Niedersachsen

Re: Bamboo&Tiare

Beitrag von Elmhexe »

Die ist Dir wirklich gut gelungen. Wunderschön, ein echtes Kunstwerk.
Liebe Grüße
Elmhexe


mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Bamboo&Tiare

Beitrag von himmelblau »

Dankeschön Ihr zwei Lieben!!! :f010:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Demi90

Re: Bamboo&Tiare

Beitrag von Demi90 »

Wow Liebe Himmelblau :smilie_girl_112: die Seife ist der Wahnsinn! Ganz große Klasse :g040: :sabber1:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Bamboo&Tiare

Beitrag von Sylvia »

Finde gerade nicht die richtigen Worte.
Einmalig, sensationell, wahnsinnig, super, wunderschön.
Alles zutreffend. :smilie_girl_231: :smilie_girl_231: :smilie_girl_231:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Bamboo&Tiare

Beitrag von himmelblau »

Ihr seid sooo lieb!!! :smilie_girl_063:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3151
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Bamboo&Tiare

Beitrag von lilacosmea »

Von der einen Seite wie ein Bild, von der anderen Seite so zart und edel. Sowas nennt sich dann wohl Seifenkunstwerk. Toll :smilie_girl_234:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30374
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Bamboo&Tiare

Beitrag von Schnackeline »

*schluck*

Boah, jetzt sind mir fast die Augen rausgeploppt!

:g040:
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8148
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Bamboo&Tiare

Beitrag von katzenmutter »

Ich krieg auch gerade den Mund nimmer zu............. :sabber1: :coolgirl: :sabber1:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Antworten