Seite 1 von 4

Süße Steine

Verfasst: Sonntag 8. Oktober 2017, 10:04
von lacky
Eigentlich mag ich die süßen Düfte nicht so sehr aber in den letzten Tagen war hier so ein schmuddeliges Wetter und da war mir danach:

Bild

Reiskeimöl, Babassuöl, Kakaobutter, Shea Butter, Mandelöl, Rizinusöl, Kokosnußwasser, PÖ Vanilla Sugar

Die Form habe ich vorher mit Gold-Mica bepinselt und aus dem restl. Seifenleim sind noch die Mini-Seifen entstanden.
Sie hat zwar Luftblasen doch die geben dem ganzen meiner Meinung nach das gewisse "Etwas".

Re: Süße Steine

Verfasst: Sonntag 8. Oktober 2017, 10:10
von Admin3
Das Goldfinish der Steine hab ich ja schon im Miniworkshop bewundet - schaut echt super aus!!!

Und bei den inneren Werte wird dieses Seifchen echt ein Pflegeschätzen sein!

Dunkelt das PÖ noch nach?

Re: Süße Steine

Verfasst: Sonntag 8. Oktober 2017, 10:11
von lacky
Rea hat geschrieben:
Sonntag 8. Oktober 2017, 10:10
Dunkelt das PÖ noch nach?
Sie ist auf jeden Fall schon etwas dunkler als gestern Abend. Ich lasse mich da jetzt überraschen.

Re: Süße Steine

Verfasst: Sonntag 8. Oktober 2017, 10:44
von Lisbeth
Durch die Löcher wirken die absolut authentisch. Wenn sie denn noch nachdunkeln wohl nochmal mehr.

Re: Süße Steine

Verfasst: Sonntag 8. Oktober 2017, 10:48
von mini
Ich find die echt klasse.
Die schauen aus wie goldenes Mondgestein, oder so ähnlich.

Re: Süße Steine

Verfasst: Sonntag 8. Oktober 2017, 10:48
von KaLu
.

Re: Süße Steine

Verfasst: Sonntag 8. Oktober 2017, 10:54
von Brycha
Die sind super schön und die Luftblasen passen hier so gut gut wie sonst selten zu einer Seife.

Re: Süße Steine

Verfasst: Sonntag 8. Oktober 2017, 10:59
von Chrissiem
Dem stimme ich zu: absolut stimmig, die Luftblasen, die Steine sehen toll aus!

Re: Süße Steine

Verfasst: Sonntag 8. Oktober 2017, 12:51
von Regina1
Die Luftblasen passen doch perfekt zum Stein .
Sieht aus wie kleine Krater.
Schön aufgehübscht. :wikende045:

Re: Süße Steine

Verfasst: Sonntag 8. Oktober 2017, 12:59
von Gabi
Lacky, diese Steine auf einer rustikalen hölzernen Seifenschale oder auf einer aus Beton würden auf jedem Hochglanzfoto für Baddesign eine Topfigur machen! Das Gold auf dem porösen Untergrund ist echt der Knaller!