CocoLime

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2611
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

CocoLime

Beitrag von Wölkchen »

Mit dieser ganzen Anfixerei hier im Forum konnte ich einfach nicht mehr widerstehen - obwohl ich schon sooo viel Seife habe (ich muss mir definitiv mehr Abnehmer generieren) .... und die liebe Mini hat mir einen Ohrwurm erster Güte beschert :smilie_girl_148:

Bild

sie besteht aus Kokosmilch, 40 Olive (Auszug mit Zitronenzesten), 25 Kokos, je 10 Mangobutter und Macadamiaöl (müssen langsam weg) und Mandelöl, 5 Rizi. 1 Eiswürfel Kastanien Püree. 200 GFM
Den Duft hab ich auch von mini gemopst: ÄÖs Litzea, Neroli, Ho Holz und Honeysuckle

jetzt muss ich mich aber sidetechnisch zügeln :th1:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Maravillosa

Re: CocoLime

Beitrag von Maravillosa »

Ach wenn die sooo schön werden, ist das entschuldigt!!!
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5909
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: CocoLime

Beitrag von Lisbeth »

Wow, was für ne Knallfarbe. Toll!
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
KaLu

Re: CocoLime

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Sonntag 17. Januar 2021, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2611
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: CocoLime

Beitrag von Wölkchen »

Naja, das mit dem zügeln....ich hab schon mal eine mehrmonatige Abstinenz geschafft...aber dann brech ich halt wieder ein :smilie_girl_004:
Im zurück halten :dudu2: bin ich halt mal mehr und mal weniger erfolgreich.
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
rokoud

Re: CocoLime

Beitrag von rokoud »

wow, was für eine Farbe!
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: CocoLime

Beitrag von Rabbit »

Wow, das ist ja mal ne echte Knallerfarbe. Sieht gut aus und der Stempel setzt natürlich gleich noch ein Highlight. Bild
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
grasgrün
Beiträge: 3764
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 07:32
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz

Re: CocoLime

Beitrag von grasgrün »

Achtung ich finde gerade meine Sonnenbrille nicht :c041:
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
Athena
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 10:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: CocoLime

Beitrag von Athena »

Die Farbe ist genial!
Die knallt richtig und das ist perfekt bei dem Wetter und der Duft passt ja auch!
Da geht die Sonne auf :smilie_girl_299:
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3740
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: CocoLime

Beitrag von Lady_M. »

Die Duftmischung klingt toll, die Farbe leuchtet hell - was für ein fröhliches Sonnenseifchen!
Antworten