Lavendel

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Lavendel

Beitrag von savona »

Perfekte Lavendelseife!
Egal was ihr sagt, ich MAG Lavendel, sehr sogar!
Benutzeravatar
egni
Beiträge: 539
Registriert: Freitag 15. Januar 2016, 16:29
Wohnort: Wien

Re: Lavendel

Beitrag von egni »

Ein Traum!
Liebe Grüße, Inge :smilie_girl_112:
KaLu

Re: Lavendel

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Sonntag 17. Januar 2021, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Lavendel

Beitrag von himmelblau »

Danke Ihr Lieben! Ich muss Euch allerdings warnen, ich hab noch einige in petto... :a050: Konnte sie nicht eher einstellen, weil mein Laptop kaputt war. Und eh ich das wieder eingerichtet hatte nach der Reparatur, da hab ich lieber noch ein bisschen Seife gemacht. :e020:
Regina1 hat geschrieben:
Montag 2. Oktober 2017, 21:53
Tolle Fotos.
Ich mag deine Seife immer sehr.
So auch deine Lavendelseife.

Diese tolle Seife hast du an meinem Geburtstag gesiedet.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich meine Liebe! :fruehling-smilies-02: Magst Du ein Geburtstagsseifchen?
Waschkatze hat geschrieben:
Montag 2. Oktober 2017, 22:34
Gretel hat geschrieben:
Montag 2. Oktober 2017, 21:08

Volles Klischee Lavendel!
Gretel wieder :c041:

Erinnert mich irgendwie an Delfter Kacheln. Sehr schön!

Hach, Lavendel, lecker :sabber1:
Delfter Kacheln. Auf was für Gedanken Du einen bringst... :c015: Aber ich muss Weihnachtsseifen machen! :dudu2:
:f010:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Athena
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 10:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Lavendel

Beitrag von Athena »

Schaut aus wie edler Marmor im Spitzenkleid....gefällt mir sehr diese Farbkombi!
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Lavendel

Beitrag von himmelblau »

Danke Dir!!! :f010:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3669
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Lavendel

Beitrag von babbelnich »

Du hast mich wieder tief beeindruckt!

Ich habe nur eine ganz kleine Ahnung wie Du das mit der Matte gemacht hast, alles andere ist mir schleierhaft!

Könntest Du mir das nicht mal in kleinen Schritten zeigen, damit ich endlich auch mal so eine bezaubernde Seife hinbekomme??!!
Liebe Grüße
Anna
sidbabe

Re: Lavendel

Beitrag von sidbabe »

Woahwahnsinn ist die schön und diese handlichen Blöcke liebe ich zur Zeit sowieso :sabber_2: :lesen-buch44: :coeuranime-001: !!! Wie immer ist alles harmonisch und furchtbar ansprechend bei deinen Seifen, da kann
man nie genug haben :smilie_girl_112: :c015: :smilie_frech_053: !
kersti
Beiträge: 499
Registriert: Sonntag 17. Juli 2016, 02:45
Wohnort: Landkreis Barnim

Re: Lavendel

Beitrag von kersti »

Deine Seifen sind wohl ALLE perfekt!!! :sabber1: Die Farbe finde ich sehr gut getroffen! Und klar, die ganze Seife gefällt mir. Bin jetzt auf Deine weiteren angekündigten Seifen gespannt :smilie_frech_053:
Antworten