Des Nachts um halb Zwölf ...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Des Nachts um halb Zwölf ...

Beitrag von mini »

Ein dickes Dankeschön euch allen! :f010:
Liebe Grüße Claudia
sidbabe

Re: Des Nachts um halb Zwölf ...

Beitrag von sidbabe »

Du hast es einfach drauf 😎😁!! So ein schicker Swirl, die Farben sind so schön klar - ich bin ganz verliebt in diese tollen Stücke😍😍😍 Waaas ein Handyfoto- echt jetzt😅?? Sieht richtig professionell aus!
kersti
Beiträge: 499
Registriert: Sonntag 17. Juli 2016, 02:45
Wohnort: Landkreis Barnim

Re: Des Nachts um halb Zwölf ...

Beitrag von kersti »

Ja, Nacht-"Arbeit" hat auch Vorteile... und es kommen auch noch sooo schöne Ergebnisse dabei raus. Super schön! Passt wieder mal alles! Farben, Swirl...
(Bin auch Nacheule, sogar beruflich...)
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Des Nachts um halb Zwölf ...

Beitrag von Skyler »

Wunderschön geworden - eine Königin der Nacht :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Batsy

Re: Des Nachts um halb Zwölf ...

Beitrag von Batsy »

Wunderschöne Seife!
Und ganz super fotografiert,gefällt mir sehr!
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Des Nachts um halb Zwölf ...

Beitrag von SUS:H »

Mini, die ist ja mal wieder einfach nur zum Niederknien - mir sind jetzt hier fast die Augen ausm Kopf gefallen :sabber_2: das stimmt doch wirklich mal wieder alles :smilie_girl_299: :lesen-buch44:
Antworten