Ringelblumenseife mit Milch

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Melanie
Beiträge: 409
Registriert: Montag 18. September 2017, 20:33
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Ringelblumenseife mit Milch

Beitrag von Melanie »

Auch meine Ringelblumenseife beendet Ihren Winterschlaf um ein neues Zuhause zu bekommen.

Bild

Das Rezept stammt aus Claudia Kaspers Buch "Naturseifen - Das reinsteVergnügen"`, allerdings ohne Duft.
Merke! Alles was schief gehen kann geht auch schief. :smilie_b_225:
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 871
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Ringelblumenseife mit Milch

Beitrag von Bröker »

:smilie_girl_112: Melanie,
ich habe mir gerade das Rezept Deiner Ringelblumenseife heraus gesucht. Ein tolles Pflegeschätzchen, diese Seife :c041: und so schön im Aussehen.
Liebe Grüße Bröker
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5656
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Ringelblumenseife mit Milch

Beitrag von Linuxgirl »

Die ist aber hübsch geworden. Wo findest du bloß immer diese genialen Formen, ich fall nie über sowas.
Was sind denn die dunklen Pünktchen darin? Muß mal gucken, wo ich das Buch von Frau Kasper gelassen habe ... ah ja. Ist das die mit Shea und Weizenkeimöl, die mit Zitronenmelisse und Mangobutter oder die Ringelblumenmilchseife?
Benutzeravatar
Melanie
Beiträge: 409
Registriert: Montag 18. September 2017, 20:33
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: Ringelblumenseife mit Milch

Beitrag von Melanie »

Linuxgirl hat geschrieben:
Sonntag 1. Oktober 2017, 22:16
Die ist aber hübsch geworden. Wo findest du bloß immer diese genialen Formen, ich fall nie über sowas.
Was sind denn die dunklen Pünktchen darin? Muß mal gucken, wo ich das Buch von Frau Kasper gelassen habe ... ah ja. Ist das die mit Shea und Weizenkeimöl, die mit Zitronenmelisse und Mangobutter oder die Ringelblumenmilchseife?
Ringelblumenmilchseife, ich habe die Ringelblumenblüten mitverseift.
Die Form ist die Kunststoffverpackung der "Sterne Herzen Brezen" Lebkuchen.
Merke! Alles was schief gehen kann geht auch schief. :smilie_b_225:
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3740
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Ringelblumenseife mit Milch

Beitrag von Lady_M. »

Deine Seife gefällt mir wirklich gut!
rokoud

Re: Ringelblumenseife mit Milch

Beitrag von rokoud »

sehr hübsch!
Marie

Re: Ringelblumenseife mit Milch

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Ringelblumenseife.
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5909
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Ringelblumenseife mit Milch

Beitrag von Lisbeth »

Schick geworden, ich mag Blümchenseifen :D
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
KaLu

Re: Ringelblumenseife mit Milch

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Sonntag 17. Januar 2021, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Ringelblumenseife mit Milch

Beitrag von roseaufdemberg »

sie sieht richtig cremig - schrubbelig aus, bin schon neugierig wie sie Dir dann später gefällt
Antworten