Post aus Fernost

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Post aus Fernost

Beitrag von Rabbit »

Tolle Formen, und die Seifen sind wunderschön. Bild
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Post aus Fernost

Beitrag von seifensack »

Wirklich sehr schöne Seifen, echt toll. Ich glaube ich muß mir diesen "Ali" auch mal anschauen. :coolgirl:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1227
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: Post aus Fernost

Beitrag von ErNa »

Schicke Formen hast du da geordert und das Ergebnis gefällt mir auch farblich sehr gut. :e020:
:em53: liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
blitzblank
Beiträge: 462
Registriert: Mittwoch 23. August 2017, 20:46
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Post aus Fernost

Beitrag von blitzblank »

Danke euch allen, die Farben sind allerdings den schwachen Licht und meiner schlechten handykamera geschuldet.
Linuxgirl hat geschrieben:
Freitag 15. September 2017, 08:17
Schöne Formen und schöne Seifen, anders kann man es nicht sagen. Die rosa Seife aus der Wolkenform ist mein persönlicher Favorit. Hast du die Form mit Mica ausgestäubt?
Hab die Spitzen der Oberfläche mit rotgoldenem Lidschatten eingepinselt, den ich mir mal in einem Anfall von Wahn zugelegt habe, aber der gar nicht zu mir passt.
Grüße von Nina
Benutzeravatar
Jeanny_sw
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 09:48
Wohnort: Bad Friedrichshall

Re: Post aus Fernost

Beitrag von Jeanny_sw »

die Formen sind toll und die Farben gefallen mir auch total gut. Nur musste ich mich aufklären lassen, dass Reiskeimöl kein Produkt aus China ist. Ich bekomme es auch nicht im Chinesischen Großhandel
Das Leben ist schön - mit Glitzer und Pink ;-)


Mein Wichtelsteckbrief
Rokoudchen

Re: Post aus Fernost

Beitrag von Rokoudchen »

sieht prima aus!
Kreativ Angie

Re: Post aus Fernost

Beitrag von Kreativ Angie »

Super!! Ich bin auch noch am Warten. Habe aber erst Anfang September bestellt.
Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1050
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25
Wohnort: Schweiz

Re: Post aus Fernost

Beitrag von Minka »

Ooh, Ali hat schon echt super schöne Förmchen, deine Seifen sehen echt toll aus. Ich persönlich kann mich nicht dazu bringen, chinesische Sachen zu bestellen... Ich mag die Qualität nicht bzw. Stoffe die sie verwenden. :smilie_girl_303:
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: Post aus Fernost

Beitrag von Mika »

Diese Formen sind mir auch schon ins Auge gestochen - bis jetzt bin ich standhaft geblieben - bis jetzt !!
Aber , wenn ich mir deine schönen Seifen daraus anschaue - - - :a050:
Herzlichst
Jutta
Antworten