Mandelröschen und Grande Creme

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Mandelröschen und Grande Creme

Beitrag von seifensack »

Hmmmm, die Grande Creme sieht super lecker aus. Tatsächlich wie Käsekuchen. Den liebe ich so sehr. Jetz habe ich richtig Hunger darauf. :coolgirl:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Jeanny_sw
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 09:48
Wohnort: Bad Friedrichshall

Re: Mandelröschen und Grande Creme

Beitrag von Jeanny_sw »

tolle Seifen und mega Toppings
Das Leben ist schön - mit Glitzer und Pink ;-)


Mein Wichtelsteckbrief
Rokoudchen

Re: Mandelröschen und Grande Creme

Beitrag von Rokoudchen »

hübsch geworden!
Showermärchen

Re: Mandelröschen und Grande Creme

Beitrag von Showermärchen »

*wühlkram* Das mit dem "dran bleiben" übe ich noch :red3:

Erstmal vielen lieben Dank für eure Kommentare :f010:

In Zukunft werde ich auch wieder etwas Kokos mit in die Seifen machen, vielleicht so 5 - 10 %. Mal gucken was die Hände dazu meinen.
KOH - gute Idee, aber derzeit reduziere ich eher alle angeschafften Sachen :smilie_girl_004: Dann doch eher ein Seifensäckchen

Das Orange hat sich sogar sehr gut gehalten. Ich hatte damit gar nicht gerechnet, da ich Lebensmittelfarbe nicht für besonders haltbar gehalten hatte. Flog und fliegt alles noch aus back-enthusiastischen Zeiten durch die Küche.
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: Mandelröschen und Grande Creme

Beitrag von Mika »

Feine Seifen hast du gesiedet . Das Topping der zweiten Seife ist dir super gelungen ! :coeuranime-001:
Herzlichst
Jutta
Antworten