Ottos "Shea -Soap on a Rope"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1227
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: Ottos "Shea -Soap on a Rope"

Beitrag von ErNa »

Sieht echt klasse aus deine Seife, irgendwie wild und zurückhaltend zugleich, ich mag die Optik total... und dann auch noch so schick in Szene gesetzt! :smilie_girl_131:
:em53: liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Ottos "Shea -Soap on a Rope"

Beitrag von Gabi »

Da kann ich mich auch nur anschließen: der raue Otto am Band ist ausgesprochen fesch!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20057
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Ottos "Shea -Soap on a Rope"

Beitrag von Brycha »

Das sieht total ansprechend aus, diese wilde und zugleich weiße Seife und dazu das Band!

LG Brycha
Lou

Re: Ottos "Shea -Soap on a Rope"

Beitrag von Lou »

Danke euch, bin auch ganz glücklich, dass sie trotz Blitzbeton noch so cremig in die Form ging :smilie_girl_022:
sidbabe

Re: Ottos "Shea -Soap on a Rope"

Beitrag von sidbabe »

der Name ist ja wirklich der Knaller :c041: , "Soap on a rope" :c015:...
Glückwunsch zur äußerst gelungenen Entjungferung von Otto!! Da
könnte ich nicht mal dran vorbeigehen, ich würde mir deine Seife
aber sofort in die Dusche hängen, HOLLA :sabber1: :s035: :coeuranime-001:
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3153
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Ottos "Shea -Soap on a Rope"

Beitrag von lilacosmea »

Das trifft es ja wirklich mehr als genau, Soap on a Rope. Klasse Name.
Und auch sonst gefällt mir diese Mischung aus rustikalem Äußeren und Schlichtheit. Ganz toll. :smilie_girl_021:
Liebe Grüße
lilacosmea
Lou

Re: Ottos "Shea -Soap on a Rope"

Beitrag von Lou »

Der Name stammt leider nicht von mir, ist mir so als Seife am Seil über den Weg gelaufen. Bin selbst gespannt, wie sich das beim Duschen macht. Das dicke Seil ist schön weich, aber die Kordel könnte schon etwas schubbern :D
bluntzi
Beiträge: 149
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2014, 04:31

Re: Ottos "Shea -Soap on a Rope"

Beitrag von bluntzi »

wunderschön!!!
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3740
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Ottos "Shea -Soap on a Rope"

Beitrag von Lady_M. »

Optik und Zutaten - einfach großartig!
Marie

Re: Ottos "Shea -Soap on a Rope"

Beitrag von Marie »

Deine Seifen sehen toll aus.
Antworten