Anti-Schuppen Haarseife "Neemwash"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: bemike, corinna, savona

Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 312
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Ba-Wü

Re: Anti-Schuppen Haarseife "Neemwash"

Beitrag von SUS:H » Freitag 12. Januar 2018, 20:54

:hallo:
ja das Neemöl kann so einiges, sogar als Empfängnisverhütung wird es wohl mancherorts verwendet klick.
Ein echtes Wundermittel :D
Man erfährt schon so manches auf der Suche nach neuen Seifenideen - da sag ich nur "seifeln bildet" hihi.

Ein tolles gesundes neues Jahr wünsche ich Euch allen - mit vielen phantastischen Ideen und Kreationen :k015:
Liebe Grüßle
Sus:H
www.abwaschbar.blogspot.de

Aramis
Beiträge: 14
Registriert: Montag 4. Dezember 2017, 13:36

Re: Anti-Schuppen Haarseife "Neemwash"

Beitrag von Aramis » Montag 15. Januar 2018, 08:59

Hallo,

ich habe am Samstag die Seife mal nachgesiedet und hoffe nun auch auf den Erfolg. Die Idee mit Teebaumöl ins Haarschampoo muß ich gleich beim nächsten Waschen ausprobieren. Hatte gedacht es wird besser, aber Pustekuchen.

Vielen Dank für´s Rezept
Liebe Grüße
Petra

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste