Zwei Topfswirls

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Johanniskraut

Zwei Topfswirls

Beitrag von Johanniskraut »

Da sind doch heute Morgen wieder zwei Seifchen aus der Form gehüpft (ich sollte mehr duschen, das türmt sich langsam :c041: )

Im Miniworkshop geht es ja momentan um Topfswirls, also sind es eben diese geworden.

Bild

Beduftet mit Cherry Blossom, etwas viel Farbe, ist gerade so an der grenze. Der dunkle Leim ist schneller fest geworden und in Stücken in die Form gefallen, das helllila hat sich ganz verkrümelt.

Bild

Orangenschokolade (beduftet eben mit PÖ Schokolade und ÄÖ Orange). Der kleine Probelauf für die Weihnachtsseife.

Danke fürs Anschauen, und nicht naschen :dudu2:
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Zwei Topfswirls

Beitrag von ditte »

Ich konnte mich gerade noch so beherrschen... :smilie_girl_056: :c041:

Du hast ein krasses Lila hingekommen... gefallen mir beide sehr gut! :smilie_girl_299:
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5901
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Zwei Topfswirls

Beitrag von Lisbeth »

Schöne Topfswirls! Ich liebe ja auch die krassen Farben (falls man das noch nicht bemerkt hat :c015: ) und die obere ist so richtig nach meinem Geschmack :sabber_2:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1548
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Zwei Topfswirls

Beitrag von Seifentöpfchen »

Schön geworden, ganz besonders die obere!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Marie

Re: Zwei Topfswirls

Beitrag von Marie »

Deine Seifen sind sehr schön geworden.
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30389
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Zwei Topfswirls

Beitrag von Schnackeline »

Die Orangenschoki wär ja meins, und todschick find ich sie auch.
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Johanniskraut

Re: Zwei Topfswirls

Beitrag von Johanniskraut »

Schnackeline hat geschrieben:
Donnerstag 24. August 2017, 10:22
Die Orangenschoki wär ja meins, und todschick find ich sie auch.
Schade gibt es kein Geruchsinternet. Die riecht auch richtig lecker! Da muss man echt aufpassen, dass da niemand reinbeisst. Und ich konnte es nicht lassen, ich musste ein Randstück ausprobieren. Die Hände riechen danach richtig angenehm, nicht übertrieben schokoladig
Antworten