Kupferschäfchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Kupferschäfchen

Beitrag von Brycha »

savona hat geschrieben:
Dienstag 22. August 2017, 08:07
Ein prima Design auch für die sicher bald anrollende Kastanienseifen-Welle, der Kupferton passt da prima!
Ich muss zugeben, dass ich über Kastanienseife neulich tatsächlich schon nachgedacht habe, auch wenn es noch nicht so weit ist.
Rea hat geschrieben:
Dienstag 22. August 2017, 08:26
Mal sehen, wie dunkel Deine Seifen durch das PÖ werden. Ich hatte damit schon recht dunkle Farbtöne erzielt... aber einmal wurde es auch nur dunkelbeige..., zu Deinem Kupferschaf würde beides gut passen!
Die Seife ist inzwischen schon nachgedunkelt, so dass man zB den Gelkern nicht mehr sieht. Der Block ist schon dunkler als die Einzelformen, aber die werden auch noch nachlegen.

LG Brycha
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Kupferschäfchen

Beitrag von Skyler »

Sehr schön gerettet und das Kupfer sieht ja mal richtig Klasse aus! :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Athena
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 10:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kupferschäfchen

Beitrag von Athena »

...finde ich auch...Traumbubbles sind das :sabber_2:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kupferschäfchen

Beitrag von mini »

Ich find sie klasse, deine Seife!
Diese kupfernen Kugeln sind wirklich edel!
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Kupferschäfchen

Beitrag von himmelblau »

Wieder eine wunderbare Seife von Dir, meine Liebe!!! :sabber_2:
Die Kugeln passen prima auf Deine Schäfchen und die Einzelformen sind auch wunderschön!!!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Kupferschäfchen

Beitrag von Lady_M. »

Auch wenn 'Dragonsblood' die Seife braun verfärbt - der Duft ist es einfach wert!
Die Idee mit den Kugeln gefällt mir sehr, die Seifen sehen absolut umwerfend aus!
sidbabe

Re: Kupferschäfchen

Beitrag von sidbabe »

uiiii Kugeln finde ich einfach Klasse und dann noch in Schafsmilchseife
versenkt, perfekt :sabber_2: :s035: !!! Hab ich eingentlich schon erwähnt,
Milchseife, Harzseife und Honigseifen meine "Lieblingsseifen" sind :a050: :c015:

Das grinsende Gesicht ist wirklich lustig :smilie_happy_076: :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Kupferschäfchen

Beitrag von ditte »

Milchseifen sind so etwas feines... die Bubbelchen oben drauf sind wunderschön! :lesen-buch44:
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4564
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Kupferschäfchen

Beitrag von Priskja »

Gute Rettungsaktion, Bubbelchen in Kupfer sind nämlich sehr schön und Milchseifen
sowieso. Mir gefällt das Seifchen!! :smilie_happy_011: :coolgirl:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Antworten