Palmarosa

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Isolde
Beiträge: 648
Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2015, 09:43
Wohnort: Altmühltal

Re: Palmarosa

Beitrag von Isolde »

Sehr hübsche Seife hast du gezaubert :sabber_2:
Liebe Grüße
Isolde


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Palmarosa

Beitrag von seifensack »

Schlicht und ergreifend, wunderschön. :coolgirl:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
dietoni

Re: Palmarosa

Beitrag von dietoni »

Schlicht... und einfach schön
Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1227
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: Palmarosa

Beitrag von ErNa »

Also ich mag deinen derzeitigen "Trip", kannst ruhig noch ein bisschen weitermachen! :f010:
Was für eine herrlich edle und anmutige Seife, bin ganz verzaubert... :smilie_girl_323:
:em53: liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
grasgrün
Beiträge: 3764
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 07:32
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz

Re: Palmarosa

Beitrag von grasgrün »

Genau so muss Seife aussehen. :smilie_girl_299: :smilie_girl_299: :smilie_girl_299:
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Palmarosa

Beitrag von savona »

Schön, dass sie euch gefällt, vielen Dank! :smilie_happy_077:
biene150

Re: Palmarosa

Beitrag von biene150 »

Liebe Savona!

Eine traumhaft schöne Seife ganz nach meinem Geschmack :smilie_girl_321: :smilie_girl_321: :smilie_girl_321:
Darf ich fragen ob die Erikablüten da obendrauf braun werden? Hab schon sooo lang zum gleichen Zweck welche hier herumliegen, hab mich aber bis jetzt noch nicht getraut sie zu verwenden.
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Palmarosa

Beitrag von savona »

biene150 hat geschrieben:
Dienstag 22. August 2017, 16:17
Liebe Savona!

Eine traumhaft schöne Seife ganz nach meinem Geschmack :smilie_girl_321: :smilie_girl_321: :smilie_girl_321:
Darf ich fragen ob die Erikablüten da obendrauf braun werden? Hab schon sooo lang zum gleichen Zweck welche hier herumliegen, hab mich aber bis jetzt noch nicht getraut sie zu verwenden.
Liebe Sabine, danke dir!

Die Seife ist jetzt genau eine Woche alt, die Blüten haben noch ihre ursprüngliche Farben.
Allerdings ist die Seife dort, wo die Blüten abgefallen sind, gelblich verfärbt.
Wenn sich etwas dramatisch ändert, melde ich es hier nochmals.
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Palmarosa

Beitrag von himmelblau »

savona hat geschrieben:
Montag 21. August 2017, 15:54
Knapp 4%.
Du hast doch mal eine mit gaanz viel gemacht, hast du die schon angewaschen?
Genau! Ich bin verliebt in diese Seife, der Schaum ist kleinblasig, üppig, cremig und schmusig, total klasse! Das muss natürlich nicht jedem gefallen aber in Seifen, die ich für mich selbst mache, kommt jetzt immer so viel rein. :c015:

PS: Hab noch mal nachgeguckt, 10% waren es.
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
biene150

Re: Palmarosa

Beitrag von biene150 »

Danke Savona...das wäre lieb von dir, denn solche braunen Stellen :dudu2: gehen für mich gar nicht.
Glg aus Sbg
Antworten