Harry Potter - der goldene Schnatz

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Harry Potter - der goldene Schnatz

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
und hier kommt schon Nr. 5 meiner Harry Potter-Serie. Sie besteht aus Palmkernöl, Distelöl h.o., Sheabutter und Rizinusöl, ist zu 11% überfettet und duftet nach Mermaid Kisses. Der Duft dickt langsam an, so dass ich prima trichtern konnte, der SL aber die Aufleger schon unmittelbar nach dem Einfüllen trug.
Mein kleiner Divi macht leider keine geraden Seifenstücke mehr, weil das Silikon nicht bündig mit der Ummantelung abschließt (nach etwa 5maliger Benutzung). Und Begradigen ging wegen der Flügel leider nicht….
Wer sich für das genaue Rezept interessiert findet es, wie immer, auf meinem Blog.
Vielen Dank für´s Anschauen, noch mehr aber für´s Kommentieren, und einen schönen Tag für Euch alle!

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5866
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Harry Potter - der goldene Schnatz

Beitrag von Lisbeth »

Ui schöne Farben und so toll umgesetzt - das schnatzt :smilie_girl_112: .

Das Strickstück ist auch ne schöne Form :sabber_2:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Harry Potter - der goldene Schnatz

Beitrag von Silicea »

Boah, wieder so eine Schönheit!
Sind die Aufleger mit goldenem Mica bepinselt? Das macht ja unheimlich viel her.

Die gestrickte Seife finde ich entzückend, ist das eine Einzelform von Ali?
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
rokoud

Re: Harry Potter - der goldene Schnatz

Beitrag von rokoud »

erste Frage: ja - Goldmica und Blau macht immer wieder etwas her (wobei es hier Blau-Weiß ist) :smileymania1:
zweite Frage: nein, von soapcityru bei etsy, wie die meisten meiner Einzelformen der jüngeren Zeit... :n035:
Benutzeravatar
Athena
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 10:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Harry Potter - der goldene Schnatz

Beitrag von Athena »

Die ist einfach nur WOW!!!!!...ganz, ganz toll...hin und wech bin ich....
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Harry Potter - der goldene Schnatz

Beitrag von savona »

Die ist ganz toll, mein bisheriger Favorit deiner Reihe!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Harry Potter - der goldene Schnatz

Beitrag von Regina1 »

Eine super Seifenserie. :smilie_girl_112:
Auch diese Seife ist ein Hingucker.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Fleuron

Re: Harry Potter - der goldene Schnatz

Beitrag von Fleuron »

Ich war die letzte Zeit nicht ständig hier...und was finde ich????
GENIAL !!!! (hab nur gestaunt) :smilie_girl_073:
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Harry Potter - der goldene Schnatz

Beitrag von Silicea »

rokoud hat geschrieben:
Freitag 18. August 2017, 16:39
erste Frage: ja - Goldmica und Blau macht immer wieder etwas her (wobei es hier Blau-Weiß ist) :smileymania1:
zweite Frage: nein, von soapcityru bei etsy, wie die meisten meiner Einzelformen der jüngeren Zeit... :n035:
Dankeschön. Hab's schon gefunden, weil ich gleich googlen musste :smileymania1: Es gibt ja so nette Formen aus diesem Plastik, nur müssen die Seifen da überredet werden wieder herauszukommen - deshalb mag ich lieber Silikonformen.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
lillhircine

Re: Harry Potter - der goldene Schnatz

Beitrag von lillhircine »

Wiedermal zauberhaft gelungen! Genau so hab ich mir den Schnatz immer vorgestellt und das wunderschöne Himmelblau gibt ihm so richtig Schwung. Sehr sehr schöne Seife!!
Antworten