Weihnachtsgeschenke oder.. verdammt gut gelungene Dessertstückle

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Monsters.dream
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 00:33
Wohnort: NRW

Weihnachtsgeschenke oder.. verdammt gut gelungene Dessertstückle

Beitrag von Monsters.dream »

Liebe Seifengemeinde,

Links in einem wunderhaft angedickten, saftigen Schokoladenteig aus Schokobombe und Waldhimbeere angerichtet wurde ein cremiges "Frucht- Sahne" Topping augewählt. Die Haptik ist atemberaubend, recht samtig und fest in der Hand mit Reiskeim, Kokos, Kabu, Mandel, Shea und Rizi.

Rechts dagegen das Gegenstück ! Mit Reiskeim, Distel, Kokos, Kabu und Shea wurde ein Gradientenstück gezaubert, welches jetzt noch einem in Atem hält. Durch den sanften Geruch von Schokobombe und Italian Biscotti wird jeder verzaubert und kann nur schwer der Versuchung widerstehen, reinbeißen zu wollen :sabber1:

Bild

Mein Drittes Stück schlummert noch im Ofen, dieses mal sollte es ein weiterer Ghostswirl werden. Durch das Abschrecken mit kaltem Wasser wollte es schreiend weglaufen, allerdings ist es gestolpert und ziemlich böß hingefallen. Der Klumpen wollte nich mehr, also wurde er halb gegossen, halb gespachtelt und erholt sich nun von seinem Unfall. Wie es hieß fragt ihr ? Milch-Hafer-Honig Hasi mit Mysore Sandalwood (im flüssigen Leim)!!



Es freut mich sehr euch meine Schätzeleins gezeigt zu haben und ich hoffe, ihr habt bis hierhin durchgehalten und wurdet angemessen unterhalten :036:
Benutzeravatar
Nailyn
Beiträge: 709
Registriert: Sonntag 19. Juni 2016, 19:47
Wohnort: Bari, Italien

Re: Weihnachtsgeschenke oder.. verdammt gut gelungene Dessertstückle

Beitrag von Nailyn »

Hübsch :smilie_girl_112: aber wenn die rechte Seife mit Schokobombe und Italian Biscotti beduftet ist, müsste das doch noch sehr stark nachdunkeln...
Liebe Grüße von Nailyn und der Schildkröte :smilie_girl_154:

WIP Hinkelstein GmbH & Co KG
Monsters.dream
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 00:33
Wohnort: NRW

Re: Weihnachtsgeschenke oder.. verdammt gut gelungene Dessertstückle

Beitrag von Monsters.dream »

Nailyn ich hab die hoffnung das dem so sein wird. eben deswegen hab ich die braun gefärbt und mit ungefärbtem leim "Verdünnt". Gerne zeig ich euch in ein paar wochen eventuelle verfärbungen/ veränderungen
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Weihnachtsgeschenke oder.. verdammt gut gelungene Dessertstückle

Beitrag von Marianne »

......lecker.......zum Reinbeissen - schön geworden - bin auf das Nachdunkeln gespannt.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Ulli GeltNicht
Beiträge: 6951
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: Weihnachtsgeschenke oder.. verdammt gut gelungene Dessertstückle

Beitrag von Ulli GeltNicht »

Die Schokobombe ist nur im Boden, hab ich das richtig verstanden?

Dann drück ich die Daumen, dass der farbunterschiedsverstärkende Effekt durch die verschiedenen PÖs in den beiden Schichten klappt!
Bekennender Omniskeptiker
bluntzi
Beiträge: 149
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2014, 04:31

Re: Weihnachtsgeschenke oder.. verdammt gut gelungene Dessertstückle

Beitrag von bluntzi »

Ja du bist toll schon an Weihnachten zu denken, muss ich auch gleich mal machen:)
Antworten