Kroatischer Lavendel und Apfelbüte

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Balu

Re: Kroatischer Lavendel und Apfelbüte

Beitrag von Balu »

Kommt diese schöne violette Färbung nur durch das Glittering Lavender und wieviel würde man auf 500g GFM für diese tolle Färbung brauchen,darf ich das fragen...
BettieB.

Re: Kroatischer Lavendel und Apfelbüte

Beitrag von BettieB. »

Dankeschön :red3:
Die Farbe ist nur durch Glittering Lavender entstanden. Ich hab es damals nicht abgemessen, das war eher so Pi mal Auge :smilie_verl_72: Deshalb kann ich es leider nicht genau sagen...
Balu

Re: Kroatischer Lavendel und Apfelbüte

Beitrag von Balu »

Vielen Dank...Sie geben ja eine Einsatzkonzentration von 0,5-1% an.Es ist jedenfalls ein toller Farbton...
Antworten