Keltenstein

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Marie

Re: Keltenstein

Beitrag von Marie »

Deine Seifen sind sehr schön geworden.
Benutzeravatar
Jeanny_sw
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 09:48
Wohnort: Bad Friedrichshall

Re: Keltenstein

Beitrag von Jeanny_sw »

cool geworden - die Dreiecke gefallen mir sehr gut :-)
Das Leben ist schön - mit Glitzer und Pink ;-)


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Keltenstein

Beitrag von roseaufdemberg »

wie schön! und einmal so ruhig und gedeckt...und irgendwie so edel...
Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1227
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: Keltenstein

Beitrag von ErNa »

Die sind dir aber sehr gut gelungen, finde sie total schick! :2_girlie2_1:
:em53: liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
rokoud

Re: Keltenstein

Beitrag von rokoud »

roseaufdemberg hat geschrieben:
Montag 12. Juni 2017, 11:24
wie schön! und einmal so ruhig und gedeckt...und irgendwie so edel...
Gar nicht meine Art, ich weiß :mrgreen:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Keltenstein

Beitrag von roseaufdemberg »

hihi...nicht das ruhige...aber wohl das edle! ich finde Deine Seifen einfach allgemein gut und schön dass manchmal auch was dabei ist was Normalsterbliche auch können (die meisten Deiner Ideen könnte ich nur nachmachen nicht aber selbst drauf kommen...weißt Du was ich meine?)
es wird langsam schwer einen originellen Kommentar zu hinterlassen...kann ja nicht immer nur schreiben mei wie schön... :c015:
rokoud

Re: Keltenstein

Beitrag von rokoud »

:f010: Das sind alles Seifen, die Normalsterbliche auch können - sonst würde ich sie ja gar nicht hinkriegen :mrgreen:
Ally

Re: Keltenstein

Beitrag von Ally »

Ich liebe den Duft auch :hallo:
rokoud

Re: Keltenstein

Beitrag von rokoud »

ja, der ist toll - schade, dass er aus Amiland ist...
minilou

Re: Keltenstein

Beitrag von minilou »

Die Geldbörse finde ich mega gelungen. Die Inhaltsstoffe hören sich super an :sabber_2: Aber auch die Dreiecksform finde ich super.
Antworten