Lorbeergeist

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, mini69

seifensack
Beiträge: 213
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Lorbeergeist

Beitrag von seifensack » Sonntag 28. Mai 2017, 20:38

Danke Dir, für Deine Antwort. Meine Tochter sagt immer ich soll das Seifen lassen, weil ziemlich viel Geld dabei draufgeht. Aber das kann ich nicht. Ich bin wirklich süchtig. Am liebsten würde ich jeden Tag seifeln.......nur gut, das ich nicht so viel Zeit habe.Aber es geht mir ständig im Kopf herum und ich schaue immerzu nach Sachen aus, die ich gebrauchen könnte, Formen, Farben, Öle, Zusätze usw.Ich will jetzt mal probieren
Zusätze selbst zu machen. Jetzt blühen bei mir schon einige Rosen und Maiglöckchen sind auch noch da. Macht Ihr sowas auch mal? Liebe Grüße :sabber_2:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 2332
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Lorbeergeist

Beitrag von Gabi » Sonntag 28. Mai 2017, 21:28

seifensack hat geschrieben:
Sonntag 28. Mai 2017, 20:38
Danke Dir, für Deine Antwort. Meine Tochter sagt immer ich soll das Seifen lassen, weil ziemlich viel Geld dabei draufgeht. Aber das kann ich nicht. Ich bin wirklich süchtig. Am liebsten würde ich jeden Tag seifeln.......nur gut, das ich nicht so viel Zeit habe.Aber es geht mir ständig im Kopf herum und ich schaue immerzu nach Sachen aus, die ich gebrauchen könnte, Formen, Farben, Öle, Zusätze usw.Ich will jetzt mal probieren
Zusätze selbst zu machen. Jetzt blühen bei mir schon einige Rosen und Maiglöckchen sind auch noch da. Macht Ihr sowas auch mal? Liebe Grüße :sabber_2:
Klar, beim Walpurgisrudeln sind Milliausen Kräuterseifen entstanden, schau da mal rein! Löwenzahn wird wunderschön, und ich habe auch Brennessel und Spitzwegerich benutzt. Es geht aber noch viel mehr, ich habe gelesen, dass Salbei zum Beispiel sogar etwas Duft behalten soll.

DIE MAIGLÖCKCHEN WÜRDE ICH ABER IN RUHE LASSEN, DIE SIND GIFTIG!

Und seifeln muss nicht teuer sein. Meine aktuellen Lieblingsrezepte bestehen aus Kokos, Rindertalg, Schweineschmalz, Raps HO und Distel HO. Das kostet nicht die Welt. Klar, meine Vorliebe für ÄÖs geht schon ins Geld, aber mit der Zeit lerne ich allmählich, auch aus günstigeren ÄÖs nette Düfte zu basteln.
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly

Benutzeravatar
Jasmin
Beiträge: 159
Registriert: Sonntag 30. Juni 2013, 13:12
Wohnort: NRW

Re: Lorbeergeist

Beitrag von Jasmin » Montag 29. Mai 2017, 18:35

Auch mir gefällt dein Lorbeergeist.
Ein wunderbares Grün, toller Swirl und hübscher passender Stempel!
Liebe Grüße
Jasmin

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 2379
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Lorbeergeist

Beitrag von Sylvia » Dienstag 10. Oktober 2017, 22:41

Ui, ist schon etwas älter, aber ich habe sie gerade erst entdeckt.
Da ist mir eine wunderbare Seife durch die Lappen.
Dein Lorbeergeist ist super. Im Süppchen rühren bist Du echt gut.
Mein Wichtelsteckbrief
:smilie_happy_011:

PEACE, LOVE &GOATS

Benutzeravatar
Maya13
Forenhändler
Beiträge: 1113
Registriert: Dienstag 28. Februar 2012, 12:41
Wohnort: Auf der sonnigen Seite der Schwäbischen Alb
Kontaktdaten:

Re: Lorbeergeist

Beitrag von Maya13 » Mittwoch 11. Oktober 2017, 10:47

Sehr schöne Seife - tolle Farbe und toll gestempelt!

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 26921
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Lorbeergeist

Beitrag von rokoud » Mittwoch 11. Oktober 2017, 14:02

sieht klasse aus!
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
papatya
Beiträge: 316
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 22:53
Wohnort: Wien

Re: Lorbeergeist

Beitrag von papatya » Samstag 14. Oktober 2017, 12:45

Bin ebenfalls begeistert! Und der Stempel passt ja perfekt zum Swirl!
Liebe Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast