Zweierlei Mohn

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Marie

Re: Zweierlei Mohn

Beitrag von Marie »

Deine Seife ist sehr schön geworden.
sidbabe

Re: Zweierlei Mohn

Beitrag von sidbabe »

was für ein optisch ansprechendes wunderschönes Seifchen dir da aus der Form
gesprungen ist :sabber1: :girlherzblink: , und dein Foto ist auch total schön dazu!
Gut, das du soviel Geduld bewiesen hast und auf Dir richtigen Lichtverhältnisse gesetzt hast :jc_doubleup:
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Zweierlei Mohn

Beitrag von Bigisue »

Ganz, ganz tolle Seife.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Jassi

Re: Zweierlei Mohn

Beitrag von Jassi »

Ganz lieben Dank für Eure Kommentare :-)
sidbabe hat geschrieben:Gut, das du soviel Geduld bewiesen hast und auf Dir richtigen Lichtverhältnisse gesetzt hast
War gar nicht so einfach ;-)


Jassi
Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1227
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: Zweierlei Mohn

Beitrag von ErNa »

Eine sehr hübsche Seife ist dir da gelungen, gefällt mir gut! :2_girlie2_1:
:em53: liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
sapo

Re: Zweierlei Mohn

Beitrag von sapo »

die sieht ja toll aus, richtig edel und die schönen Mohnblüten gleich dabei, ein schönes Bild
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: Zweierlei Mohn

Beitrag von Mika »

Schöne schlichte Seife, die sehr edel daherkomt - gefällt mir überaus gut ! :girlherzblink:
Herzlichst
Jutta
Jassi

Re: Zweierlei Mohn

Beitrag von Jassi »

Auch Euch lieben Dank für die Kommentare zur Mohnseife.


Jassi
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Zweierlei Mohn

Beitrag von hüttelputz »

sehr schick die diagonale Teilung, den link zum Saatgut schau ich mir gleich mal an.
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Zweierlei Mohn

Beitrag von Kinderzahl »

Eine Schrubbelseife mit Aha-Effekt :-) :-) !!
Ich hatte vorher noch nie von weißen Mohnsamen gehört, gelesen, geschweige denn gesehen.

Ich mag diese Seife! Sie ist optisch sehr ansprechend :-) !!
Lob mit "Bienchen"! ;-) :-)
Antworten