Hafer mit Honig

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sonnenkind

Re: Hafer mit Honig

Beitrag von sonnenkind »

Mika......die Seife ist fest und klebt überhaupt nicht. Gesiedet hab ich sie im Dezember, den genauen Tag weiß ich jetzt nicht. Gewaschen hab ich mich damit auch noch nicht. In meiner Dusche liegt gerade eine Haferseife mit etwas weniger Honig und sie ist wunderbar! Ich wasche damit auch meine Haare.
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Hafer mit Honig

Beitrag von Lady_M. »

Sehr hübsch!
Marie

Re: Hafer mit Honig

Beitrag von Marie »

Sehr schön geworden.
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Hafer mit Honig

Beitrag von Sylvia »

Ich bin auch ein Fan dieser Form, und Deine Seife gefällt mir sehr gut.
sidbabe

Re: Hafer mit Honig

Beitrag von sidbabe »

HaferHonigSeife und dazu noch die Paisleyform *schmacht ..... einfach himmlisch schön :girlherzblink: :drehstuhl: !!
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Hafer mit Honig

Beitrag von tina61 »

was für eine Traumseife...und diese Form muss ich auch irgendwann haben :sabber_2: :sabber1:
mädesüss

Re: Hafer mit Honig

Beitrag von mädesüss »

ganz toll geworden, v.a. auch die helle farbe
Benutzeravatar
klingonin
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2016, 11:13
Wohnort: berlin

Re: Hafer mit Honig

Beitrag von klingonin »

ach wie schön! die form ist ja wirklich hinreißend! :sabber_2:
liebe grüße, klingi
Fee
Beiträge: 122
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 12:01

Re: Hafer mit Honig

Beitrag von Fee »

Zum Henna Tropfen passt deine Creme-Farbe perfekt und ich kann mir den Duft himmlisch gut vorstellen. :sabber_2:
Ich bin schon gespannt, wie sich der Honig macht beim Waschen.
Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1227
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: Hafer mit Honig

Beitrag von ErNa »

Die ist echt toll geworden! :schwaerm02: Ich liebe diese Form und musste sie mir darum vor ein paar Wochen auch bestellen :c015: ...natürlich gerade, als sie irgendwie schwer zu haben, da fast überall ausverkauft war :u075:
:em53: liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Antworten