Tequila Sunrise

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Tequila Sunrise

Beitrag von lilacosmea »

Sommer, Sonne, Strand .... da kommen einem ja die schönsten Sachen in den Sinn, wenn man diese Seifenschönheit ansieht.
Das ist der Frontalangriff auf jede "Winterdepression". Ich finde sie einfach phantastisch. :gi69:
Liebe Grüße
lilacosmea
Lissie

Re: Tequila Sunrise

Beitrag von Lissie »

Knaller - und "Frontalangriff auf jede Winterdepression" ist DIE perfekte Umschreibung für diese wunderschöne Seife! Ich habe das PÖ hier stehen und noch keine vernünftige Idee dazu gehabt, der Anblick Deiner Seife könnte mich anfixen, mich auch mal an einem Ombre-Effekt zu versuchen :sabber_2:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Tequila Sunrise

Beitrag von roseaufdemberg »

ich liebe solch fröhlichen sommerlichen Farben wenns draussen so grau und igitt ist...tolltolltoll...den Duft kenne ich leider nicht aber wenns zu Sommer Sonne passt muss er fein sein...
cupper

Re: Tequila Sunrise

Beitrag von cupper »

Wunderschön und traumhaft fruchtig..toll gemacht
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Tequila Sunrise

Beitrag von ditte »

Jetzt würde ich gerne einen Cocktail vor mir stehen haben... :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:

...das ist ein absolutes Urlaubsfeelingsseifchen! :s030:
Black Tulip

Re: Tequila Sunrise

Beitrag von Black Tulip »

Boah Savona, über die Suche nach der Haltbarkeit des PÖs Tequila Sunrise von Maestras toller Soleseife (die mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf geht :smilie_girl_021: ), bin ich über diese einzigartig, traumhaft, wunderschöne Gute-Laune-Sommerseife "gestolpert" und es fand eine Spontananfixung statt. :lesen-buch44:
Auch die Idee mit den Eiswürfeln, einfach nur genial!
Darf ich dich mal fragen, ob du die Aufleger selber hergestellt hast?
....... jetzt muss ich wohl beide Seifen machen.......hilft nix. :red3:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Tequila Sunrise

Beitrag von savona »

Liebe Barbara, als erstes kann ich dir sagen, dass der Duft immer noch gut hält, für mich klar der beste Orangenduft, den ich bisher hatte.

Eiswürfel und Orangenscheibe sind aus geselberter TS, die Scheibchen habe ich in die Wax Trays von MWM gegossen.
Es war aber praktisch unmöglich sie ganz rauszukommen, ich musste sie rauspulen, die verletzte Stelle steckt jeweils in der Seife
Black Tulip

Re: Tequila Sunrise

Beitrag von Black Tulip »

Danke dir, liebe Savona, den Duft werde ich gleich bestellen. :smilie_happy_011:
Muss nur noch kurz Maria anfixen, dass wir uns den Duft teilen :c015:
100ml sind immer ein bisserl viel für mich. So viel siede ich dann doch nicht.
Dann wäre es also sinnvoller sich in Geduld zu üben und bei Ali Silikonformen zu bestellen, wenn das so eine friemelige Angelegenheit war.
Da ich ja so ein geduldiger Mensch bin :a050: , ist das für mich ja echt leicht, so viele Wochen auf die Formen zu warten. :a025:
aaaaber ich hab noch Candy-Orangen hier, die müssen da jetzt herhalten. :smilie_girl_168:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Tequila Sunrise

Beitrag von savona »

Ich bin halt mit einem Messerchen an einer Stelle unter die TS und habe die Scheibe dort angehoben, dann ging es eigentlich gut. Wenn man sie eh ins Topping steckt, spielt es ja keine Rolle, wenn die Scheibe an einer Stelle verletzt ist.
Falls du die MWM hast, probier es doch mal.
Black Tulip

Re: Tequila Sunrise

Beitrag von Black Tulip »

Leider habe ich diese Wax Tarte Form nicht, sonst hätte ich es natürlich probiert.
Ich habe mir jetzt Silikonformen bei Ali bestellt.
Antworten