Tequila Sunrise

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Jeanny_sw
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 09:48
Wohnort: Bad Friedrichshall

Re: Tequila Sunrise

Beitrag von Jeanny_sw »

Also ich hab den Tequila Sunrise Duft in meiner Salzseife (wie passend ;-) ) und der dunkelt überhaupt nicht an. Und ich hatte auch keine Probleme wegen andicken. Kann aber natürlich auch am Salz liegen....

Bild


Grüssle
Das Leben ist schön - mit Glitzer und Pink ;-)


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Tequila Sunrise

Beitrag von savona »

:girldanke:
Jeanny, du siehst ja die oberste Schicht, die hat schon einen klaren Gelbstich. Ist bei einem Orangenduft aber nun wirklich nicht schlimm...

Und etwas angedickt hat er bei mir schon, ich musste die Farben löffeln, zum Giessen war er schon zu zäh. Aber er blieb dann auch so und wurde nicht noch fester, also je nach Plan ganz praktisch so.
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Tequila Sunrise

Beitrag von himmelblau »

Ach ich würde am liebsten in so ein saftiges Orangenscheibchen beißen, das sieht so lecker aus mit den Eiswürfeln - super gelungen!!! :sabber_2:

@Silvia, ich hatte auch schon den Gedanken... Leider kann ich Deine Seife auf diesem PC hier nicht sehen.
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Tequila Sunrise

Beitrag von rokoud »

die ist toll geworden!
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1978
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Tequila Sunrise

Beitrag von Chrissiem »

Die sieht einfach klasse aus, erinnernt mich neben einem Sonnenaufgang noch an Dünen in der Wüste!
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Tequila Sunrise

Beitrag von savona »

himmelblau hat geschrieben:Ach ich würde am liebsten in so ein saftiges Orangenscheibchen beißen, das sieht so lecker aus mit den Eiswürfeln - super gelungen!!! :sabber_2:
.
Hihi, liebe himmelblau, ich hab noch 2 Orangenscheibchen übrig, aber ich nehme dich jetzt trotzdem nicht beim Wort...

Lieben Dank euch allen!
cori

Re: Tequila Sunrise

Beitrag von cori »

Toll geworden, ich finde den Farbverlauf absolut gelungen, und dann noch die Deko obenauf... echt klasse.
Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1227
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: Tequila Sunrise

Beitrag von ErNa »

Oh Mann, was ist das denn wieder für eine tolle Seife? Liebe savona, ich glaub' ich bin verzaubert :meinherz: sowas in der Art würde ich auch gern mal hinbekommen, ein absoluter Hingucker im Badezimmer (leider nicht meins :girl5: ) Die Farben finde ich bezaubernd und der Duft - macht echt Lust auf mehr... :sabber_2:
:em53: liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Tequila Sunrise

Beitrag von Skyler »

Zum sterben schön lieb savona :036: :036: :036:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
sidbabe

Re: Tequila Sunrise

Beitrag von sidbabe »

ich kann mich allen Begeisterten hier nur anschließen :smilie_girl_112: Die ist sowas von toll und so
"stimmungsaufhellend" (wenn ich abends etwas stimmungsaufhellend finde, mag das schon was heißen :c041: )
Morgen früh guck ich deine Seife nochmal an, und ich wette mit dir, meine Laune bessert sich schlagartig!!!

GROßARTIGE Seife :s020: :s035: :a080:
Antworten