Tequila Sunrise

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Tequila Sunrise

Beitrag von savona »

Naja, hat nicht alles so geklappt, aber ich mag sie trotzdem.
Tequila Sunrise ist ein neuer, fruchtig-spritziger Orangenduft von Manske. Dickt etwas an und verfärbt leicht gelb. Hoffentlich hält er gut.
Mit meinem neuen Püri steh ich etwas auf Kriegsfuss, ständig hab ich mit Bläschen zu kämpfen, das nervt gewaltig.

Da müsste eigentlich unbedingt ein Sonnenschirmchen drauf, hab ich aber nicht... :mrgreen:
Aber trotzdem, ich finde, dass sie gute Laune macht... :s030:
Bild
Maravillosa

Re: Tequila Sunrise

Beitrag von Maravillosa »

Ach, was für ein traumhafter Sonnenaufgang!!!! :girlherzblink:
Biene13

Re: Tequila Sunrise

Beitrag von Biene13 »

Also die ist Dir total gut gelungen - man bekommt richtig Durst auf einen schönen Cocktail. Gefällt mir! Die Farben sind wunderschön!
KaLu

Re: Tequila Sunrise

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Sonntag 17. Januar 2021, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Dweber

Re: Tequila Sunrise

Beitrag von Dweber »

LECKER !!!!!
Die sieht wirklich toll aus und macht Lust auf Urlaub.
Sehr sehr schön !!!
Doris
Beiträge: 554
Registriert: Dienstag 21. Juni 2016, 13:52
Wohnort: Schweiz

Re: Tequila Sunrise

Beitrag von Doris »

Schöön. Das ist ja nicht nur Frühling sondern gleich Sommer!
Es Grüessli
Doris

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Tequila Sunrise

Beitrag von Lucy »

Oh, ich bin ganz verliebt. Da passt alles perfekt zusammen, Optik und Duft :girlherzblink:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19729
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Tequila Sunrise

Beitrag von hüttelputz »

Definitiv eine Guten Morgen, guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein.....
Badezimmer-Träller-Seife.
Wunderschön!
Rita

Re: Tequila Sunrise

Beitrag von Rita »

Oh super , die gefällt mir aber auch ausgesprochen gut. :sabber_2:
Der duft hört sich sehr fein an... wie hast du den Farbverlauf so hingekriegt? Ombre? Und welche Farbe?
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Tequila Sunrise

Beitrag von savona »

Ihr seid lieb, vielen Dank!

Rita, das ist UMU Clementine Pop, die untersten 2 Schichten haben für den Grenadinesirup noch etwas UMU Sangria zugemischt bekommen.
Die Farbe habe ich nicht verduünnt, sonder jede Schicht in sinkender Farbmenge extra gerührt, insgesamt waren es 12 und ich hatte mit einem viel weicheren Verlauf gerechnet.
Besonders erstaunt hat mich der letzte Wechsel. In der 2tobersten Schicht war nur 0,1g Farbe auf 120ml, die oberste ist ungefärbt und das macht so einen riesigen Unterschied.
Antworten