Tequila Sunrise

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Jeanny_sw
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 09:48
Wohnort: Bad Friedrichshall

Re: Tequila Sunrise

Beitrag von Jeanny_sw »

Arduinna hat geschrieben:Woah, ist die toll. :augenreib:

Ich hab das PÖ auch noch hier und bin vom Duft total begeistert ... umso besser kann ich mir denken, dass dein Seiflein einfach rundum perfekt ist!

Ich kann Dir den Duft auch nur wärmstens empfehlen - der ist einfach klasse :-)
Das Leben ist schön - mit Glitzer und Pink ;-)


Mein Wichtelsteckbrief
minilou

Re: Tequila Sunrise

Beitrag von minilou »

Eine MEGA tolle Seife!! Da kommen sofort Sommergefühle auf.
Sabrina
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 18. Februar 2017, 18:00
Wohnort: Tirol

Re: Tequila Sunrise

Beitrag von Sabrina »

Tolle seife :sabber1:
Benutzeravatar
Dryas
Beiträge: 2534
Registriert: Mittwoch 14. August 2013, 14:43
Wohnort: Schweiz

Re: Tequila Sunrise

Beitrag von Dryas »

Ich übersehe mal deine Beschreibung ("Meckern auf hohem Niveau" :e020: ) und sage nur: FANTASTISCH!!!
"Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt."
Japanische Weisheit
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Tequila Sunrise

Beitrag von Gishlaine »

Ganz egal, was da nicht geklappt hat, ich finde super schick.
Unverhofft kommt oft.
LuzDari
Beiträge: 1636
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Tequila Sunrise

Beitrag von LuzDari »

Oh, wow, die wäre mir fast entgangen....da fühlt man sich gleich wie am Strand mit einem Cocktail in der Hand... :s030:
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6651
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: Tequila Sunrise

Beitrag von cycas »

LuzDari hat geschrieben:Oh, wow, die wäre mir fast entgangen....da fühlt man sich gleich wie am Strand mit einem Cocktail in der Hand... :s030:
Komisch...hab sie auch übersehen! Das darf doch bei so einer Seife gar nicht passieren!! Die schaut sensationell aus!! Ich liebe sie!!! SOMMER, WO BIST DUUU???
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10757
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Tequila Sunrise

Beitrag von savona »

Uuuups, wie unhöflich, ich hab mich ja gar nicht mehr bedankt, obwohl ich alles mit Riesenfreude gelesen habe... :red3:
Baskos Conny

Re: Tequila Sunrise

Beitrag von Baskos Conny »

Eine traumhaft schöne Sommerseife. :girlies_luv: Da bekommt man direkt Lust, zu sieden.
Benutzeravatar
klingonin
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2016, 11:13
Wohnort: berlin

Re: Tequila Sunrise

Beitrag von klingonin »

wow.. also die ist wirklich toll geworden! :sabber_2:
liebe grüße, klingi
Antworten