Erste Crock pot Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Erste Crock pot Seife

Beitrag von Sylvia »

Bild

Das ist sie jetzt, meine erste Crock pot Seife. Es ist die zweite ohp die ich gemacht habe. Nach der ersten im Ofen war das Thema für mich eigentlich abgeschlossen.
Ich fand es gar nicht witzig und der rausgekletterte Seifenleim verpestete unser Haus jedesmal wenn ich den Backofen einschaltete. (auch nach mehrmals gründlicher Reinigung.

Tina61, ist nun schuld das ich auch einen Crock pot habe :a050:, sie macht so schöne ohp. Ich kommentierte eine Seife und sie meinte, das sie sich wegen dem rausklettern einen Crock pot zugelegt habe. Und wie das hier so geht,man lässt sich so leicht anstecken.

Diesmal hat es richtig Spaß gemacht und ich bin froh über meine Anschaffung.

Rezept steht im Dezember Rudel und beduftet ist sie mit Nevonia.
rokoud

Re: Erste Crock pot Seife

Beitrag von rokoud »

die ist aber schön! Einen Crockpot habe ich mir auch zugelegt, mich aber noch nicht herangetraut...
Benutzeravatar
Lux_Lightning
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2016, 20:08

Re: Erste Crock pot Seife

Beitrag von Lux_Lightning »

Wow, die Seife ist richtig schön geworden! Die Farben passen sehr gut zusammen, gerade mit den goldenen Stempeln! Ich habe noch nicht soooviele OHP Seifen gesehen, aber sie sieht recht fein aus dafür (also nicht so grob halt). Gefällt mir! :)

Lieben Gruß

Luxi
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 129
Registriert: Sonntag 27. November 2016, 12:18
Wohnort: Odenwald

Re: Erste Crock pot Seife

Beitrag von Wolfgang »

Crock Pot? Ich mußte erstmal Tante Google bemühen. :mrgreen:
Der Topf scheint, nach den Beschreibungen, ganz praktisch für das Heißverfahren zu sein.

Sehr schöne Seifencreation!
Liebe Grüße
Wolfgang

„Jeder Tag ist ein Geschenk, aber manche sind echt mies verpackt.”
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Erste Crock pot Seife

Beitrag von Sylvia »

Hihi Wolfgang, das ging mir auch so. Das Teil ist aber genial. Auch zum kochen. Heute gab es Gulasch.

Der Weihnachtsmann wird mir hoffentlich nicht böse sein, das ich das Paket schon aufgemacht habe. :a050:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Erste Crock pot Seife

Beitrag von Sylvia »

rokoud hat geschrieben:die ist aber schön! Einen Crockpot habe ich mir auch zugelegt, mich aber noch nicht herangetraut...
Ist kinderleicht, nur Mut, wenn ich das schaffe kannst Du das allemal.
Und das Beste ist, man kann nebenher gleich noch etwas anderes fabrizieren. :girlkochen:
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Erste Crock pot Seife

Beitrag von tina61 »

:red3: :dudu2: bin mir keiner Schuld bewußt !!! Neeee, ich nich... :d025:

ist toll geworden Deine "Erste" und stimmt's, die nächste ist in Planung? :e020:
Benutzeravatar
duftrausch
Beiträge: 5778
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 22:20
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Erste Crock pot Seife

Beitrag von duftrausch »

Die Seife sieht sehr klasse aus.
OHP habe ich mal brav im Wasserbad gemacht, was sehr gut ging. Crock Pot - ich erwähnte es ja schon mehrmals- ist "nur" für Seife eigentlich zu schade. Morgen soll meiner Hühnersuppe für's kranke Kind köcheln, aber übermorgen ist er ja dann wieder frei. Will doch auch mal Seife drin machen.
Dreambird-Stricker
Siko

Re: Erste Crock pot Seife

Beitrag von Siko »

Ja Crockpot ist super! Ich habe einen kleinen für Seifen und einen großen 6,5 Liter fürs Kochen wenn Besuch kommt.
Bisher ist immer alles toll geworden und schön praktisch, man muß nicht daneben stehen - schafft Freizeit für andere schöne Dinge und lecker Essen ist trotzdem! Durchs Forum hier lernt man schon praktische Dinge kennen!

Hach fast vergessen - ein wunderschönes Seifchen, ganz fein für Crockpot!

LG Siko
paula

Re: Erste Crock pot Seife

Beitrag von paula »

Oha ist die toll geworden !!! :sabber1:
Antworten