Sommerwiese

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

soxe

Sommerwiese

Beitrag von soxe »

schon im Januar gesiedet, denn der Sommer kommt ja wie man draußen sieht mit großen Schritten, deshalb hier meine Sommerwiese

Bild

Inhalt: Mandel, Traubenkern, Sesam, Raps, Babassu, Olive, Kakaobutter, Kokos und Palm, waren überall nur noch Rester drin deswegen soviele verschiedene Fette, Lauge 1:1 mit Sole angerührt und den Rest Flüssigkeit mit Buttermilch ausgeglichen, ÜF 10, beduftet mit PÖ Sommerwiese

die Schnipsel sind die Kanten meiner Carneval in Venedig

da ein wenig Leim übrig war, noch diese

Bild
Zydie

Re: Sommerwiese

Beitrag von Zydie »

Deine Sommerwiese macht wirklich gute Laune, die sieht so richtig frisch und duftig aus.
Bei solchen Seifchen bedauer ich das immer besonders das ich keine Duftstoffe vertrage :) wenn die nur halb so toll duftet wie sie ausschaut würd ich wahrscheinlich den ganzen Tag mit dem Seifchen unter der Nase rumlaufen :c041:

LG
Bianca
Titania

Re: Sommerwiese

Beitrag von Titania »

Sehr hübsches Seifchen, schöne Farben!! :mrgreen:
Aisling

Re: Sommerwiese

Beitrag von Aisling »

Wirklich eine gute Laune Seife
:k015:
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20057
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Sommerwiese

Beitrag von Brycha »

Echt niedlich..... da hast du das PÖ passend eingesetzt.

LG Brycha
Luna

Re: Sommerwiese

Beitrag von Luna »

Superschönes Seifchen...und so niedlich in Szene gesetzt!
pia

Re: Sommerwiese

Beitrag von pia »

Oh wie niedlich, sieht so aus als wären bunte Zuckerstreusel drin :coolgirl:
Benutzeravatar
Zauberin
Beiträge: 2636
Registriert: Dienstag 14. Februar 2012, 10:13
Wohnort: Hamburg

Re: Sommerwiese

Beitrag von Zauberin »

Sieht fröhlich und frisch aus, eine Freude für das Bad.
cupper

Re: Sommerwiese

Beitrag von cupper »

ich mag dieses Duft sehr gerne und du hast dein Thema toll umgesetzt....
Elke J.

Re: Sommerwiese

Beitrag von Elke J. »

Die ist ja toll, schick. :D
Antworten